AMD Catalyst 14.7 RC1 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Catalyst 14.7 RC1 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, Catalyst 14.7 RC1 wurde für eine Vielzahl von AMD-GPUs bereitgestellt. Darunter integrierte Grafikeinheiten diverser APUs und natürlich die dedizierten Chips der Radeon-HD- und Firepro-Serie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Catalyst 14.7 RC1 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC1 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4

Jetzt gibts schon eine erste Version von einem RC?
Dachte das soll die finale Version zum Testen darstellen und Nummern bekommen nur die Betas/Alphas?
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC1 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4

bei mir steht immer noch 14.6 RC!

und ich benutze den Display Driver Uninstaller vor jeder Installation.
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC1 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4

Bei mir auch :ugly:.
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC1 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4

haben die wohl vergessen im Treiber selber auf 14.7 zu "schreiben" oder man versucht uns auf den Arm zu nehmen :D
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC1 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4

Für einen reinen Crossfire-Treiber braucht man nicht so einen langen Release-Zeitraum.
Die werden dann meistens mit irgendeinem AAA-Titel zum Download angeboten.
Da werden sicher auch ein paar Bugfixes enthalten sein.
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC1 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4

und ich benutze den Display Driver Uninstaller vor jeder Installation.
Sollte man aber nicht, da man mit solchen Teilen meist mehr Probleme bekommt als wenn mans nicht macht.

Das ganze über die Systemsteuerung -> Express uninstall All AMD Software und gut is...
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC1 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4

Sollte man aber nicht, da man mit solchen Teilen meist mehr Probleme bekommt als wenn mans nicht macht.

Das ganze über die Systemsteuerung -> Express uninstall All AMD Software und gut is...


Nun ja wenn du mal am Graben bist wenn du "Express" Deinstallation gemacht hast wirst du noch einiges an Reg Einträgen und DDL dateien finden

außerdem bietet AMD z.b Selber eine Treiber Uninstall Tool an. Ich bin mit dem Tool aus dem 3D Guru Forum sehr zufrieden also jedem das seine ;)
 
Zurück