iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video

Der russische Händler Feld & Folk, der sich auf das Veredeln von Apple-Smartphones und -Tablets spezialisiert hat, will eine originale Verschalung des 4,7-zölligen iPhone 6 von einem asiatischen Auftragsfertiger erhalten haben. Die Details werden auf Bild und im Video festgehalten. Unabhängig davon zeigt Macrumors.com ein ähnliches Exemplar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video
 
AW: iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video

Respekt PCGH:daumen:

Ihr besitzt tatsächlich die Chuzpe das hier täglich durchzuziehen:schief:

Mein Tip: In Zukunft jeden Tag noch ein Titt..bild auf die Startseite packen - bringt auch Klicks und ausschliesslich darum gehts ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video

Warum nicht?
Auch fast täglich gibts News zu Android Zeugs was Apple User nicht die Bohne interessiert..
 
AW: iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video

Warum nicht?
Auch fast täglich gibts News zu Android Zeugs was Apple User nicht die Bohne interessiert..

Offensichtlich hast Du nicht verstanden worum es geht - deshalb kommst Du auch mit diesem Android-Apple Kindergarten

Verwertbare News und diese täglichen Wachsmalkreide - Bilchen spielen nicht einmal im gleichen Universum.
 
AW: iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video

Respekt PCGH:daumen:

Ihr besitzt tatsächlich die Chuzpe das hier täglich durchzuziehen:schief:

Mein Tip: In Zukunft jeden Tag noch ein Titt..bild auf die Startseite packen - bringt auch Klicks und ausschliesslich darum gehts ja

Mach mal halblang .
Zwar Interessiert mich Apfel kaum was ,es hat dich auch keiner Gezwungen auf Thema zu klicken ,.
Warum hier eine verschale gezeigt wird :wayne:
aber hey , ich baller einmal über den Text und fertig ..
Ist doch gar nicht schlimm .

Interessant wird dann nur noch was für Hardware im Smartphone steckt -(Obwohl es keine Überaschung ist :ugly:)

Chill mal und gönn dir ein ---> :kaffee::kaffee: für alles andere ein Snickers :ugly:
 
AW: iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video

Mach mal halblang

Du bist nun wirklich der letzte von dem ich mich maßregeln lassen würde:D

Zwar Interessiert mich Apfel kaum was ,es hat dich auch keiner Gezwungen auf Thema zu klicken ,.

Und dich hat auch keiner gezwungen auf meinen Kommentar zu antworten:schief:

Chill mal und gönn dir ein ---> :kaffee::kaffee: für alles andere ein Snickers :ugly:

KitKat zum Kaffee passt noch besser:P
 
AW: iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video

Du bist nun wirklich der letzte von dem ich mich maßregeln lassen würde:D

es gibt leute den du gehorchen würdest ??? :ugly:



Und dich hat auch keiner gezwungen auf meinen Kommentar zu antworten:schief:

das stimmt . Aber ich wollte :)



KitKat zum Kaffee passt noch besser:P

Ein Snickers ist aber Dicker :-) Schmeckt aber beides toll .. also nehmen wir beides :sabber:


Denk dran ---> :kuss:
 
AW: iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video

es gibt leute den du gehorchen würdest ??? :ugly:

Naja das übliche....der Frau halt...zumindest in solchen Momenten wo sie die geeigneten Druckmittel besitzt;)

das stimmt . Aber ich wollte :)

Und genauso ging es mir auch:D


Ein Snickers ist aber Dicker :-) Schmeckt aber beides toll .. also nehmen wir beides :sabber:


Denk dran ---> :kuss:

:D:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Händler zeigt angebliche Verschalung auf Bildern und im Video

Das Bild taucht irgendwie in letzter Zeit oft auf. Auch in etlichen Videos. Gehört aber leider noch zur Gerüchteküche deshalb abwarten. -,-
 
Zurück