Die Sims 4: Maxis und EA über fehlende Pools und Kleinkinder

AW: Die Sims 4: Maxis und EA über fehlende Pools und Kleinkinder

Maxis und EA scheinen nichts aus dem Sim City Debakel gelernt zu haben und wiederholen ihre Fehler. Was jetzt noch fehlt wäre ein Always Online "Feature" was natürlich aus technischen Gründen nicht zu deaktivieren ist ;)
Die Sims 3 war ja schon DLC verseucht aber ich denke mal, dass Sims 4 da neue Maßstäbe setzen wird. Mit dem Kundenkreis der Sims spielt können EA/Maxis das nämlich noch machen.
Gibt es schon Informationen zum Mod Support von Sims 4?
 
AW: Die Sims 4: Maxis und EA über fehlende Pools und Kleinkinder

Lächerliche Aktion von EA und Maxis. Hundertpro kommen diese Features als DLC, nicht als kostenloser Patch so wie es sein sollte.

@PCGH-Redaktion: Wann fangt ihr eigentlich an, eure Artikel gegenzulesen? Ich bitte nicht allein und auch nicht zum ersten Mal darum.
Di Stellungnahme von EA war wohl nicht das, was die Sims-Fans hören wollten, [...]
Tippfehler.

Executive Producer Rachel Franklin erklärt in einem Blogbeitrag, das mit den neuen Technologien und Systemen in Die Sims 4 einige Abstriche beim Umfang gemacht werden mussten.
Lässt sich "das" nach einem Komma nicht durch "welches" oder "jenes" ersetzen, so schreibt man es mit ss.

Es fällt einem sogar schwer die Verbindung zwischen Gemplaymechaniken und einem Pool zu finden.
Wirklich? Wie heisst diese Website nochmal? Ach ja, PC Gems Hardware.

[...], beim Kochen Musik hören, Beim Knutschen den einhändig den BH öffnen.
Nach einem Komma schreibt man klein weiter, sofern es kein Nomen ist, und "den einhändig den BH öffnen" ist ja wohl auch nicht stimmig, oder?

[...], dass man zum Release des Spiels in bestimmten Punkten nicht den Umfang von Die Sims 3 liefern wird können.
Es heisst "liefern können wird".
 
AW: Die Sims 4: Maxis und EA über fehlende Pools und Kleinkinder

Lächerliche Aktion von EA und Maxis. Hundertpro kommen diese Features als DLC, nicht als kostenloser Patch so wie es sein sollte.

@PCGH-Redaktion: Wann fangt ihr eigentlich an, eure Artikel gegenzulesen? Ich bitte nicht allein und auch nicht zum ersten Mal darum.

Tippfehler.


Lässt sich "das" nach einem Komma nicht durch "welches" oder "jenes" ersetzen, so schreibt man es mit ss.


Wirklich? Wie heisst diese Website nochmal? Ach ja, PC Gems Hardware.


Nach einem Komma schreibt man klein weiter, sofern es kein Nomen ist, und "den einhändig den BH öffnen" ist ja wohl auch nicht stimmig, oder?


Es heisst "liefern können wird".

Ist Dir gerade echt so langweilig?:ugly:

Bei der großen Anzahl an News jeden Tag darf man sich nicht über Fehler wundern.
 
AW: Die Sims 4: Maxis und EA über fehlende Pools und Kleinkinder

@PCGH-Redaktion: Wann fangt ihr eigentlich an, eure Artikel gegenzulesen? Ich bitte nicht allein und auch nicht zum ersten Mal darum.
Es heisst "liefern können wird".

Hallo,

ja, diese News wurde gestern tatsächlich nicht Korrektur gelesen. Das war die letzte News des Tages und wir waren wohl schon im Halbfinal-Modus, sodass es keine Korrektur mehr gab. Ich habe die News jetzt redigiert und es sollten keine Fehler mehr drin sein. Danke jedenfalls für den Hinweis.

Einen Hinweis kann ich mir allerdings nicht verkneifen, nichts für ungut. Es heißt nicht "heisst": Duden | heißen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft [Diphthong ftw)
Es sei denn, Deine Tastatur hat kein scharfes "s" :devil:
 
AW: Die Sims 4: Maxis und EA über fehlende Pools und Kleinkinder

Ich krieg mich nicht mehr :lol:
Abstriche wegen Animationen und Wegfindung? Das muss ja ne Sche*ß-schlechte Programmierung sein bei den 30-40 AIs die da rumlaufen :ugly:
Da können die ja noch was von dem vor Jahren erschienen CoH lernen. Da liefen locker mal 200 Truppen rum und da haben die auch nicht mit Effekten und Zerstörungsphysik gegeizt :ugly:

CoH hat weder Kleinkinder noch Pools!


Sie sind einfach zu langsam, das ist der Grund. Anstatt den Release zu verschieben (bzw. von vornherein später anzusetzen), werden Grundelemente weggelassen.
So klingt die Erklärung jedenfalls.

Wobei es merkwürdig ist, dass sie auf der einen Seite das riesige Element Kindheit, dass schon seit Jahren alle Abteilungen beschäftigen sollte und auf der anderen Seite ein Winzding wie Pools, das eigentlich nebenbei laufen sollte, weglassen. Normalerweise lässt man aus Zeitgründen unabhängige Module weg, die am Ende des Zeitplans lagen (weitere Levels, Storypfade,... - im Falle der Sims vielleicht besondere Einrichtungsgegenstücke, etc. )


Meine Vermutung ist deswegen das sie dieses mal genau das vorbeugen wollen, was sie eben in Sims 3 nicht geschafft haben, eine Wegfindung die funktioniert und die nicht nen I7 mit 16+GB in die Knie zwingt (Meldungen aus der Szene), weil unnötige AIs/Autos/usw. den Arbeitsspeicher vollstopfen. Ob das an einer schlechten Programmierung liegt kann ich nicht sagen da es bei Sims 2 nicht so extrem war, zwar war es da auch schon übel mit dem starten aber nicht mit den Sims die zu blöd waren den Weg zu finden und dann irgendwann fest hingen.

Zur Programmierung könnte man sagen:
Tropico 4 schafft afaik die Wegfindung, Beziehungen, Bedürfnisse und Interessen von 2000 Bewohnern sowie die Auswirkung einer ganzen Reihe von Umgebungsobjekten auf diese zu berechnen. Und Wegfindung ist in dem Territorium auch noch deutlich komplizierter.
 
AW: Die Sims 4: Maxis und EA über fehlende Pools und Kleinkinder

Zu "s" und "ß":
In der Schweiz gibt es nebenbei bemerkt kein "ß". Dort wird immer "ss" statt "ß" geschrieben.

Zum Thema:
Pools und kleine Kinder... Hmmm... *diabolisches grinsen* Vielleicht sind EA die Poolleitern ausgegangen :D
 
Zurück