Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Naja, wir sind letzes Jahr gleich vormittag zum BF4 Stand, da mussten wir schon zwei Stunden in der Schlange vor uns hin oxidieren. Als ich endlich zocken konnte, ist mir in der großzügigen Viertelstunde gleich zweimal ein Rechner abgeschmiert - tolle Wurst. :schief:

Auf die schwachsinnige Idee meines Kumpels hin, sind wir dann noch zum CoD Stand gegangen wo wir zwar schnell rein gekommen sind, drinnen aber durch nicht endend wollende Kabinen mit Trailern über den revolutionären Robo-Hund geschickt wurden. Nach 1 1/2h haben wir uns abgeseilt und sind vor dem eigentlichen Zocken wieder raus.

Wenn ich mir so die ganzen anderen Stände angesehen habe, war es das gleiche Spiel. Viel Warterei - bei Oculus Rift waren es zwei 30m Schlangen. Hätten nicht links und rechts die hübsch anzusehenden Mädels rumgestanden, wäre es ja vollends gähnend langweilg gewesen... So konnte man wenigstens mit denen ein paar Spässchen machen.
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Mhh kam mir eigentlich nicht so vor, denn seit 2009 bin ich auch am Fachbesuchertag dabei und habe nicht mal ehrlixh 1 Minute angestanden. Also diesen Tag sollte man wirklich ausnutzen.

Aber nicht jeder kann als Fachbesucher rein kommen bzw, kriegt eine Karte für diesen Tag als Privatbesucher. ;)
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Aber nicht jeder kann als Fachbesucher rein kommen bzw, kriegt eine Karte für diesen Tag als Privatbesucher. ;)

Jaja das ist mir selbstverständlich auch schon klar, nur ich meine als ich bis jetzt in den Fachbesuchertagen dabei war, war es eigentlich immer ganz normal also fast leer.
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Eine der schlechtesten Messen der Branche! Der BIU will es nicht lernen!
die wollten ja damals mit ihrer Lobby Politik Leipzig die Messe klauen
haben sie ja geschafft, aber bisher hat es sich nicht wirklich gezeigt das Köln der bessere Standort ist
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Titel: "Ticketverkauf doppelt so gut"
Im Artikel: "Zum Zeitpunkt im Vergleich zum letzten Jahr 50% mehr Karten verkauft".

Wer findet den Fehler? :ugly:
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Ich war letztes Jahr da, und ich werde nicht noch einmal dort hin gehen.
Man kommt ja zu nichts, man wird nur durch geschoben.
Die Stände sind aufgrund der Aktionen,
dass irgendwelche Sachen rausgeschmissen werden dermaßen abartig überlaufen,
dass man nicht zum schauen kommt.
Von dem Gegeier nach irgendwelchen kostenlosen Sachen mal abgesehen.
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Ich wollte auf keinen Fall mehr hin ,dieses Jahr und nie mehr ^^.
Aber meinem Grossen zuliebe begleite ich ihn wieder dieses Jahr .
Karten sind Heute gekauft :D
 
Zurück