Iiyama B2888UHSU: 28-zölliger UHD-Monitor ab Sommer für 600 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Iiyama B2888UHSU: 28-zölliger UHD-Monitor ab Sommer für 600 Euro

Der japanische Displayhersteller Iiyama hat in einer Pressemitteilung die baldige Verfügbarkeit des B2888UHSU angekündigt. Als Zeitraum wird der Sommer genannt, die Markteinführung dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Der Monitor reiht sich mit einer UVP von 600 Euro in die wachsende Riege der günstigeren UHD-Geräte mit 28 Zoll Diagonale ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Iiyama B2888UHSU: 28-zölliger UHD-Monitor ab Sommer für 600 Euro
 
AW: Iiyama B2888UHSU: 28-zölliger UHD-Monitor ab Sommer für 600 Euro

Das Design ist Standard. TN stört mich net unbedingt aber warum in Gottesnamen wieder mit Lautsprechern? Die taugen doch nix.
 
AW: Iiyama B2888UHSU: 28-zölliger UHD-Monitor ab Sommer für 600 Euro

mich stört eher die 28 Zoll.
24 Zoll finde ich ist am PC schon groß.
 
AW: Iiyama B2888UHSU: 28-zölliger UHD-Monitor ab Sommer für 600 Euro

Verwendet der das gleiche Panel wie der von Samsung bzw Asus?
 
AW: Iiyama B2888UHSU: 28-zölliger UHD-Monitor ab Sommer für 600 Euro

Kein TN, dann ist es eine News wert.
 
AW: Iiyama B2888UHSU: 28-zölliger UHD-Monitor ab Sommer für 600 Euro

32 Zoll keine Boxe weniger rand und mindestens 60HZ und es ist gekauft^^
 
AW: Iiyama B2888UHSU: 28-zölliger UHD-Monitor ab Sommer für 600 Euro

mich stört eher die 28 Zoll.
24 Zoll finde ich ist am PC schon groß.

Vor etwa 2 Wochen habe ich meinen 19" 1440x900 gegen einen 27" 2560x1440 getauscht. Anfangs kam mir das Ding riesig vor, gerade im Vergleich zum alten Gerät. Inzwischen komme ich sehr gut damit klar. Folglich ist es eine Frage der Gewöhnung
 
Zurück