Company of Heroes 2: The Western Front Armies - Neuer Trailer zur Westfront

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: The Western Front Armies - Neuer Trailer zur Westfront

Publisher Sega hat einen neuen Trailer zum Standalone-Mehrspieler-Addon The Western Front Armies für Company of Heroes 2 veröffentlicht. Das führt den Spieler auf acht neuen Karten mit zwei neuen Fraktionen auf den westlichen Schauplatz des zweiten Weltkrieges.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: The Western Front Armies - Neuer Trailer zur Westfront
 
Das neue Addon hört sich gut an! Zwei neue Fraktionen mit neuen Einheiten usw. können nicht schaden.

Aber was genau beinhaltet jetzt der Vorbesteller Bonus? Also bei Steam steht was von "Jetzt vorbestellen und zwei einzigartige Fahrzeugskins und passende Bildumrandungen erhalten"
Hier bei PCGH steht: "Wer das Mehrspieler-Addon vorbestellt, darf sich über zwei einzigartige Fahrzeuge freuen, je eines für jede für die beiden Fraktionen."

Also zwei Fahrzeuge wären klasse, aber Skins könnten sie sich auch schenken. Wäre als interessant zu wissen, was man als Vorbesteller letztendlich bekommt...
 
Klingt zwar gut aber Mehrspieler fällt bei mir raus. Damit ist das Ding gestorben
 
Warum fällt Mehrspieler bei dir raus?
Also ich spiele CoH2 fast nur im Mehrspielermodus, da macht das Spiel echt Spaß.
 
Bin ich der Einzige, der sich an CoH1 erinnert fühlt? Ich dachte Relic wird nun endlich mal den Nordafrika Feldzug Thematisieren, aber nöö. Schön das machen, was man seit CoH1 eh schon machen kann. Damit zeigt sich wieder Publisher sind Entwicklungsbremsen und CoH1 ist immer noch das bessere Spiel.
Bin echt enttäuscht, wobei Nordafrika sosehr unverbraucht wäre
 
Leider mal wieder ein Armutszeugnis für Programmierer KI Total schlecht wenn man ein Spiel mit 7 Computer gesteuerten und einem Selbstgesteuerten also 4-4 Spielt bleiben die verbündeten in Ihrem Lager stehen kein Angriff Unterstützung nichts . Fazit großer MIST
 
Zurück