The Vanishing of Ethan Carter: Nordic Games im dritten Quartal mit Retail-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Vanishing of Ethan Carter: Nordic Games im dritten Quartal mit Retail-Version

Das Adventure The Vanishing of Ethan Carter wird auf den PC auch als Retail-Version verfügbar sein. Nordic Games wird das Spiel demnach als Retail-Version veröffentlichen, viele Frans hätten bereits nach einer physischen Version gefragt. Diesem Wunsch werde nun nachgekommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: Nordic Games im dritten Quartal mit Retail-Version
 
Gibts das Video nicht in HD oder funktioniert das grade nur mal wieder nicht bei mir?

Sieht trotzdem sehr geil aus :daumen:
 
So ganz ohne Kämpfe ist aber auch komisch. Quasi das sich nicht wehren können, steht hier wohl im Vordergrund bzw. ist Mittel zum Zweck. Eine Story nacherleben ohne wirkliche Interaktion... ich weiß nicht.
 
Auf das Spiel bin ich echt gespannt. Und bei Spielen wie Amnesia kann man sich doch auch nicht wehren.. und da wird man ständig von irgendwelchen Monstern bedroht.^^ Bleibt natürlich abzuwartenm wie es sich am Ende spielt. Für meinen Geschmack sieht es optisch solide aus. :)
 
So ganz ohne Kämpfe ist aber auch komisch. Quasi das sich nicht wehren können, steht hier wohl im Vordergrund bzw. ist Mittel zum Zweck. Eine Story nacherleben ohne wirkliche Interaktion... ich weiß nicht.

Gab es doch schon mehrfach in Spielen: Amnesia, Outlast...um mal nur Zwei zu nennen :).


@ Top-> Die Grafik ist mal richtig geil....sollte es tatsächlich so erscheinen :daumen:.
 
Ich freue mich schon. Wenn die Grafik im finalen Game auch wirklich so aussieht, muss es sich nicht vor anderen grössen verstecken.
 
Zurück