Call of Duty: Sledgehammer arbeitete an Third-Person-Shooter mit Dead Space-Atmosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Sledgehammer arbeitete an Third-Person-Shooter mit Dead Space-Atmosphäre

Lange bevor Sledgehammer Games die Arbeiten an Call of Duty: Advanced Warfare aufnahm, entwickelte das Studio einen Third-Person-Shooter im Vietnam-Setting. Es existierte sogar ein spielbarer Prototyp, bevor das Projekt schließlich zugunsten Call of Duty: Modern Warfare 3 eingestellt wurde. Nach Angaben der Entwickler gab es Dead Space-typische Momente.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Sledgehammer arbeitete an Third-Person-Shooter mit Dead Space-Atmosphäre
 
AW: Call of Duty: Sledgehammer arbeitete an Third-Person-Shooter mit Dead Space-Atmosphäre

dead call of space duty :ugly:
 
AW: Call of Duty: Sledgehammer arbeitete an Third-Person-Shooter mit Dead Space-Atmosphäre

Beides Spiele die sie behalten können...

mimimimi....

Es soll wohl Leute geben, die neuen Sachen gegenüber "open minded" sind...
Die artworks sehn nich schlecht aus und hört sich ganz interassant an. Wer weiß, ob da noch was gutes raus kommen kann.
 
AW: Call of Duty: Sledgehammer arbeitete an Third-Person-Shooter mit Dead Space-Atmosphäre

Tja Sledgehammer, jetzt ist es aus mit der Kreativität, jetzt gehts ab ans Call of Duty Fließband. Gut das Activision diese neuen Gameplay Ideen so rigoros eingestampft hat. Hätte ja fast was frisches draus werden können. :D :ugly:
 
AW: Call of Duty: Sledgehammer arbeitete an Third-Person-Shooter mit Dead Space-Atmosphäre

Tja Sledgehammer, jetzt ist es aus mit der Kreativität, jetzt gehts ab ans Call of Duty Fließband. Gut das Activision diese neuen Gameplay Ideen so rigoros eingestampft hat. Hätte ja fast was frisches draus werden können. :D :ugly:

Na ja, ich meine es hätte gut gehen können, aber nicht müssen. Und es liegt ja auch teils an Sledgehammer, CoD neuen Wind einzuhauchen, da jetzt jeder irgendwie seinen Zyklus dafür hat. Na ja und Geld brauch man nun mal auch. Eine Marke am Markt zu etablieren kann, muss aber wie gesagt nicht gut gehen.

@Topic

Wurde dass Ding nicht schon mal 2009 erwähnt, als damals die Leute von Infinity Ward zu Respawn Entertainment abgewandert sind? Da sollte doch auch ein 3rd-Person CoD gemacht werden, der CoD total neu aufleben lassen sollte - von jenem Studio.
 
Zurück