Watch Dogs: Schickere Grafik dank The Worse Mod

Ja klar, wobei die TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Texture Mod auch sehr gut aussieht, aber der Kadzait24 Mod 5.0 ist halt wirklich das Maximum.
Hier zum Beispiel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Coole Sache.
Also falls ich mir das Spiel doch noch zulegen sollte, werd ich auch den Mod draufklatschen. Nun sieht das auch so aus wie ich mir das vorgestellt hatte :daumen:
 
Zurück