Call of Duty: Advanced Warfare - Behind the Scenes-Trailer zum futuristischen Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Behind the Scenes-Trailer zum futuristischen Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Behind the Scenes-Trailer zum futuristischen Shooter
 
ach du heilige

heut ist nicht zufällig der erste april?
das ist nicht der ihr ernst was die dort programieren oder?

shield's, das haben ums jahr 2000 spieler und entwickler schon gerafft sind BULLSHIT!

hätte man selbst drauf kommen können das cod sie wieder in den elefantenhaufen setzt.
cod ist zum entwicklungsdesaster geworden, alles glei seit mw1

die würgen jedes jahr die gleiche galle vor und die schmeckt bekanntlich beschissen!
 
Alles, was mit CoD zu tun hat, bestätigt aus irgendeinem Grund meine Einstellung dieser Spieleserie gegenüber. :ugly: Darum bin ich auch bei Black Ops 1 ausgestiegen, den Stuss tu ich mir nicht mehr an...
 
Zurück