Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

Die Battlefield-Reihe sorgt derzeit für viel Aufregung, Grund dafür ist Battlefield Hardline. EA und DICE haben das zum Anlass genommen, um über den missglückten Launch von Battlefield 4, einen jährlichen Rhythmus und Spielinhalte von Battlefield-Spielen zu sprechen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

Für Hardline hatten sie drei Jahre." Mit Battlefield Hardline werden Troedsson und Wilson zufolge zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zu Battlefield 4 eingeführt, die unter anderem einen reibungslosen Launch gewährleisten sollen.

- Also die Hardline Beta sieht eher wie ein Battlefield 4 Downgrade Mod aus. Sorry, aber mir kommt es echt wie ein 08/15 Mod als Kaufversion vor. Detailarm teilweise lieblos usw.
- "reibungslosen Launch" könnte klappen. Wenn viele es nicht kaufen und danach sieht es wohl aus.
- "zahlreiche Verbesserungen" finde ich immer wieder gut, aber welche?
 
Hardline ist jetzt eine wirklich gute Idee, hatten wir schon lange nicht mehr solch ein Setting. Muss ich mir unbedingt Vorbestellen mit Premium....not

Das moderne Setting hängt mir Persönlich zum hals raus und hat mit BF4 seinen Höhepunkt erreicht. Das nächste COD oder BF wird nur gekauft wenn es ein WW1 oder WW2 Shooter wird und bis dahin reicht auch BF4,Killzone und der andere moderne Rotz.
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

diese leute hören eh nicht auf die fans, sonst gebe es nämlich schon längst ein bad company 3! alles nur lügner diese ea und diceleute!
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

Das moderne Setting hängt mir Persönlich zum hals raus und hat mit BF4 seinen Höhepunkt erreicht. Das nächste COD oder BF wird nur gekauft wenn es ein WW1 oder WW2 Shooter wird und bis dahin reicht auch BF4,Killzone und der andere moderne Rotz.

Dann zock doch Medal of Honor 1, Call of Duty 1, Battlefield 1942, Return to Castle Wolfenstein und wie sie alle heißen...
Zur Anfangszeit gab's NUR WW2-Shooter, das ging einen noch viel mehr auf die Weichteile als jetzt...:D
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

Wo kann ich diese extrem gut laufende Battlefield 4 Version kaufen?
Origin hat anscheinend eine andere Version...
 
Dann zock doch Medal of Honor 1, Call of Duty 1, Battlefield 1942, Return to Castle Wolfenstein und wie sie alle heißen...
Zur Anfangszeit gab's NUR WW2-Shooter, das ging einen noch viel mehr auf die Weichteile als jetzt...:D

Waren gute Spiele aber die Grafik von damals will man sich heute nicht mehr zumuten.

Aber Hardline kommt mir höchstens als Gratisgame ins Haus! Geld geben ich dafür keines aus!!!

PS: Mein BF4 läuft auch super :-)
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

"Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht"

Das wird Euch EA schon noch rechtzeitig erzählen, ob das Pflicht wird oder nicht. :ugly:
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

Annual Battlefield Would Kill « GamerZines

Die sagten doch das jährlich neue BF Teile die Serie töten würden, wieso haben die jetzt ihre Meinung geändert?

Das ist wieder genau das selbe wie im letzten thread, man schaut auf andere hinab um die Community zu gewinnen und wenn man merkt das es der Community egal ist, dann interessiert man sich selbst auch nicht mehr dafür und macht es selber. Damals zu BF3 Zeiten gab es viele CoD vs BF diskussionen, viel mehr als CoD vs Bad Company 2 und da greift EA/Dice einfach mal Activision mit ihren jährlichen releases an. Die Spieler fanden es damals sehr zum kotzen das jährlich ein neues CoD kommt. Jetzt merkt EA das Activision und auch Ubisoft mit jährlichen releases ganz gut durch kommen und deswegen machen die das einfach nach.

War mit DLC's genauso. Die Spieler waren damals total entsetzt als Activision in MW2 diese DLCs einführte, da sagten die von EA/Dice wieder das sie so etwas nie machen würden, irgendwann haben die kapiert das es der Community eigentlich egal ist und seitdem machen die es selber auch.

Deren CoD Parodie (Duty Calls) das selbe. Da wurden CoD's Ränge im MP und das Blut am Bildschirm wenn man getroffen wurde kritisiert, und das haben die jetzt auch seit BF3.
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

90 % der "Posts" hier, alles abfall :ugly: Mimimimi,Mecker,Flame.
Ihr könnt mich mal da wo keine Sonne ist...
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

Für Battlefield 5 sollten sie sich Zeit lassen, nen Nachfolger sollte wirklich fast Komplett neu sein.

Aber ich würde ein BC1 und BC3 und für'n PC begrüßen, und mal nen BF 2142 in neu fehlt auch noch, Hardline soll wohl so ne Art CS sein, was ich eigentlich überhaupt nicht schlecht finde...bis auf die Grafik, da ist es wohl eher ne Art CoD.:D
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

90 % der "Posts" hier, alles abfall :ugly: Mimimimi,Mecker,Flame.
Ihr könnt mich mal da wo keine Sonne ist...

dann erzähl was ist gut an dem spiel?
dein post ist bisher nicht besser als alle anderen hier meiner übrigens auch nicht.
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

dann erzähl was ist gut an dem spiel?
dein post ist bisher nicht besser als alle anderen hier meiner übrigens auch nicht.

Da Du so schön Selbstkritik übst werde ich ausnahmsweise mal Antworten, was ich ab Bf schätze ist dass ich etwas für mein Geld geboten bekomme.
Bf3 sinds wohl knapp 800 Std, Bf4 werdens wohl bald schon ebensoviele sein & es macht trotzdem noch Spass.
Nur mal so zur gegenüberstellung, nimm einen Casual-Titel der auch 60 Lappen kostet & dann nach 50 Std die Luft raus ist ->nein danke.
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

ja da geb ich dir recht auch wenn ich persönlich nix mit bf anfangen kann.
allerdings sehen viele hardline nicht als eine "richtiges" battlefield an deswegen die frage, was dir an Hardline gefällt das es 60€ wert ist und nicht wie so gerne genannt eine BF4 mod/dlc ist ?
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

ja da geb ich dir recht auch wenn ich persönlich nix mit bf anfangen kann.
allerdings sehen viele hardline nicht als eine "richtiges" battlefield an deswegen die frage, was dir an Hardline gefällt das es 60€ wert ist und nicht wie so gerne genannt eine BF4 mod/dlc ist ?

Es ist zu früh um sich eine genaue Meinung bzw. Kritik zu bilden mit dem wenigen dass man in der Beta sah.
Da kommen noch verschiedene Spielmodi (Turf-War/Hostages) und auch Karten hinzu.
Es als eine Mod im allgemeinen zu betiteln ist schon eine Hausnummer.Mit etwas geduld & Nachlesen in den Acc. der Kritiker kann man schnell sehen, dass es die "üblichen-Verdächtigen" sind :ugly:
Ich selber warte bis BFH erscheint und bilde mir dann selbst meine eigene, so wie bei Bf3 & 4 auch und die "Kritiker" werde ich bestimmt nicht als "Maßstab" für meine entscheidungen herziehen. :lol:
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

Für mich ist Hardline ein Ableger und hat mit Battlefield als Spielereihe gar nichts zu tun.
Mir gefällt es nicht.
Von mir aus können sie jährlich etwas wie Hardline rausdrücken, aber interessieren tut mich letztendlich nur Battlefield, wo auch Battlefield drin ist.
An Bf4 hab ich mindestens noch 12-18 Monate Spaß und dann schaun mer mal was auf dem Markt ist.
 
AW: Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend

Für mich ist Hardline ein Ableger und hat mit Battlefield als Spielereihe gar nichts zu tun.
Mir gefällt es nicht.
Von mir aus können sie jährlich etwas wie Hardline rausdrücken, aber interessieren tut mich letztendlich nur Battlefield, wo auch Battlefield drin ist.
An Bf4 hab ich mindestens noch 12-18 Monate Spaß und dann schaun mer mal was auf dem Markt ist.

Da bin ich der selben Meinung wie Du!

Auf BF3 und BC2 lass ich nichts kommen, BF4 ist auch super, abgesehen von den Abstürzen hin und wieder aber BF Hardline ist kein richtiges BF!

BF hat für mich mit Militär zu tun und nicht mit Polizisten (wobei man die ja noch ans Militär anlehen könnte) und erst recht nichts mit Gangstern zu tun (Organisiertes Verbrechen mag zwar organisiert sein aber beim besten Willen nicht militärisch!).

Deshalb werde ich bei dem BF Hardline pausieren und lieber weiterhin BF4 zocken.

Ein Freund von mir wird es sich wahrscheinlich kaufen aber das bleibt ja jedem selber überlassen.
 
Zurück