Lian Li mit zwei neuen Midi-Towern aus gebürstetem Aluminium

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li mit zwei neuen Midi-Towern aus gebürstetem Aluminium

Der Hersteller Lian Li hat die beiden neuen Gehäuse PC-B16 und PC-A61 vorgestellt. Das PC-B16 soll sich vor allem für Silent-Systeme eignen und verfügt über Dämmung und Frontklappe. Das PC-A61 bietet ein optionales Seitenfenster, das Innenraumdesign ist bei beiden Gehäusen das gleiche.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li mit zwei neuen Midi-Towern aus gebürstetem Aluminium
 
AW: Lian Li mit zwei neuen Midi-Towern aus gebürstetem Aluminium

Gefallen mir prinzipiell sehr gut (viel Platz hinter dem Mainboard, endlich breiter mit 230mm, HDD Mechanismus, neue Fanfilter), es gibt aber ein großes ABER :

warum kann ich die Öffnungen am Deckel nicht komplett zu machen??!! Gibt es da was entsprechendes zu kaufen?
 
AW: Lian Li mit zwei neuen Midi-Towern aus gebürstetem Aluminium

Die B-16 Version wär was für mich.Jetzt ist noch die frage ob man die Frontklappe, was von rechts- links öffnend ,auch anders rum möglich wär(montage)?Die Laufwerksträger(entkoppelt per Gummi) zum einhängen(modular) ist gut gelöst und man kann problemlos auch längere Grafikkarten einbauen bzw. stört den Luftstrom von den Frontlüfter nicht, wenn man die oberen entfernt.Und für die Kabelmanagment 3 cm Platz hinter dem Mainboardtray ist sehr gut gemacht find ich.
 
AW: Lian Li mit zwei neuen Midi-Towern aus gebürstetem Aluminium

Die B-16 Version wär was für mich.Jetzt ist noch die frage ob man die Frontklappe, was von rechts- links öffnend ,auch anders rum möglich wär(montage)?Die Laufwerksträger(entkoppelt per Gummi) zum einhängen(modular) ist gut gelöst und man kann problemlos auch längere Grafikkarten einbauen bzw. stört den Luftstrom von den Frontlüfter nicht, wenn man die oberen entfernt.Und für die Kabelmanagment 3 cm Platz hinter dem Mainboardtray ist sehr gut gemacht find ich.
ja, die 3 cm find ich auch geil!
 
Zurück