Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Die Beta zu Battlefield Hardline für PC und Playstation 4 läuft bereits seit ein paar Tagen, jedoch gab es zuletzt keine freien Plätze, weswegen sich Spieler lediglich vormerken lassen konnten. Nun sollen PC-Spieler nach der Anmeldung Sofortzugang und verschiedene Sonderzulagen erhalten. Derweil wurde die Verlängerung der Testphase um eine Woche angekündigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Ich spiel seit der ersten Stunde Battlefield, das hier ist sogar umsonst nix für mich. Wirklich dreist und überflüssig
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Will wohl keiner den Müll spielen? :ugly:
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Für derartigen Datenschrott ist mir meine Festplatte zu schade. :-)
 
So schlimm schlimm es ja nun wirklich nicht. Habt ihr es denn schon gezockt? Ich schon, fande es recht amüsant.
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Es ist langweilig und ja ich habe es gezockt. Hatte auch jede runde um die 30:3 oder so alles kein Problem bei der Map gibt es einen Sweetspot :ugly: Aber trotzdem nur eine BF4 Modifikation, ich mein selbe Texturen, Sounds, Icons, leicht veränderte HUD. Gut die Waffen und Spieler sind etwas anders. Aber auch nicht wirklich die wahrscheinlichen 60€ + 50€ Premium Wert., :daumen2: Hier werden nur wieder Kunden gemolken mehr nicht. Die eine Sorte von Kunden kauft es sich natürlich sowieso zum Vollpreis + Premium. Da wird einfach Gewinn maximiert zum geringen Aufwand. Einfach Sinn frei dieses Spiel.... Für mich weder mit PayDay noch mit sonnst was gemeinsam. Ähnelt eher einem Capture the Flag Modus, wo jeder eine Flagge hat und sie zum Spawn bringen muss. Und keinem Bank Rob oder möchte gern PayDay. Da kaufe ich mir lieber COD Ghost :daumen2: Auch wenn ich kein COD Spieler bin und BF immer bevorzuge


Lächerlich EA :daumen2:
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

ich zocks auch nich, mir reichen schon die vids um zu sehn das es ******* ist.
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Das Game richtet sich an die (Ex-)Cod Spieler denen BF4 einfach 2 much ist... klare Sache! ;)

Werd die Beta auch nocht testen, aber kaufen... NOOOO WAAAAY :ugly:
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Ich weis nich was ihr habt.
1 Es is ne Beta klar gibt es noch einiges auszukuriern
2 Dersweetspot is halt bissl ungünstig, aber bei nem haus mit glasdach relativ unvermeidbar
3 ich finde es eigentlich ganz lustig, zumal meinem empfinden nach wurde ein prob was ich in bf4 hab behobn, das die leute so viel überlebn. Ich mein in bf4, ich vor mir läuft n gegner, ich visier an und jage im 4 schöne schüsse in den kopf, er dreht sich um, schiest mit dr shotgun, ich bin tot und im getötet von steht: 60 Leben... EUER ERNST??? Bei hardliner übrlebst du gut positionierte schüsse kaum, meist reichn 3 präzise headshots mit der UZI....
4 ok das spwan system ist müll im mom, weil nicht nur squad sondrn durch fehlprogrammieren auch gegnr ab und an bei einem spawnen

Aba ansonsten bin ich davon doch bissl angetan, schon weil das stadtsetting ganz neue taktische möglichkeitn bietet, da überall deckung vorhanden ist, die es gilt taktisch gut einzusetzten
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Ich spiel seit der ersten Stunde Battlefield, das hier ist sogar umsonst nix für mich. Wirklich dreist und überflüssig
Geht mir genauso. Bin ebenfalls BF Zocker der ersten Stunde, doch Hardline würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Seitdem es in offizieller Konkurrenz zu CoD steht, ist Battlefield für mich gestorben. Noch mal mach ich so eine Sch*** wie bei BF4 nicht mit. Ein Spiel wir Hardline wäre früher kostenlos als Mod erschienen und heute ist es ein Vollpreis-DLC mit Mikrotransaktionen :kotz:
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Würde es ja gerne mal testen aber :directx setup error the cabinet (.cab) file is not signed :ugly: geht gut los will nicht mal installieren.
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

hab die beta einmal 20min gespielt, das spiel is so schlecht dass ich es seitdem nicht mehr gestartet hab.
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Würde es ja gerne mal testen aber :directx setup error the cabinet (.cab) file is not signed :ugly: geht gut los will nicht mal installieren.

Bei mir läuft schon länger kein BF 3 / Hardline mehr => dxgi error device hung ... :daumen2: (ausschließlich BF läuft nicht mehr)
 
AW: Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase verlängert

Battlefield Hardline ist Maximal ein DLC von BF4 NICHTS anderes. Ich spiele gerne bf3 , bf4, mw2 , mw3 aber hardline wird sicher nicht auf meinen PC kommen, eine der lamsten Betas ever
 
Zurück