E3 2014: Assassin's Creed: Unity - Trotz Französischer Revolution keine Revolution, aber nach wie vor gut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Assassin's Creed: Unity - Trotz Französischer Revolution keine Revolution, aber nach wie vor gut

Von der Karibik nach Paris: In Assassin's Creed: Unity greifen bis zu vier Attentäter gleichzeitig den Aufständischen in der Französischen Revolution unter die Arme. PC Games Hardware berichtet von der E3 2014.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: Assassin's Creed: Unity - Trotz Französischer Revolution keine Revolution, aber nach wie vor gut
 
AW: E3 2014: Assassin's Creed: Unity - Trotz Französischer Revolution keine Revolution, aber nach wie vor gut

Dass da keine Revolution *g* auf uns zukommt war klar, an der Grundformel darf man nichts verändern, sonst wäre es nicht mehr AC, trotzdem gefallen mir einige Änderungen, schon alleine dass sie technisch jetzt mehr Luft haben weil das ein reiner Next Gen Titel ist weiß zu gefallen.

Die Klettermechanik wurde ja überarbeitet und man kann jetzt auch abwärts schön animiert schnell runterkraxeln, die Menschenmengen sind teils beachtlich groß, das Kampfsystem soll komplizierter werden als nur Konter zu spamen (glaube ich aber erst wenn ich es sehe), die Stadt selber soll die grösste bisher werden, und man kann coop Missionen spielen. Bin zwar eh Fan der Reihe und daher ein wenig voreingenommen, aber ich bin trotzdem recht objektiv guter Dinge.
 
AW: E3 2014: Assassin's Creed: Unity - Trotz Französischer Revolution keine Revolution, aber nach wie vor gut

Hm vllt hole ich mir den Titel mal günstig nach ,hab bis jetzt nur ac2 gezockt und fand das nur durschnittlich ,hat Spaß gemacht,aber dem Spiel fehlte einfach das gewisse Etwas,und wurde ziemlich langweilig
Vllt kann mich dieser hier überzeugen :)

PS: Was mir grad so auffällt,ist eig AC sozusagen eine Weiterentwicklung der Prince of Persia Serie?
Hab mir überlegt mal einen PoP Teil zu holen und auszuprobieren ,aber als ich mir paar Vids ansah zu dem letzten Teil ,fiel mir die Ähnlichkeit zu AC auf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2014: Assassin's Creed: Unity - Trotz Französischer Revolution keine Revolution, aber nach wie vor gut

Ich hab immernoch Spaß an der AC Formel, es ist was es ist. Jedes Jahr in nem hübschem neuem Gewand und n paar kleinere Änderungen die einen immer wieder motivieren in die Börse zu greifen. Hoffentlich wird es bis Release noch was, keine Lust wieder bis ins nächste Jahr drauf zu warten. Wenn es dieses Jahr noch kommt und einigermaßen Bugfrei ist, wobei das kaum anzunehmen ist, könnte Ubisoft zusammen mit bspw. FarCry4 den Herbst/Winter diesen Jahres dominieren.
 
AW: E3 2014: Assassin's Creed: Unity - Trotz Französischer Revolution keine Revolution, aber nach wie vor gut

Dass sie die Klettermechanik überarbeitet haben wurde auch Zeit. Ebenfalls gefällt mir dass wir uns wieder in der Grossstadt bewegen.
Wenn jetzt zusätzlich der Animusquatsch vorbei ist, bin ich vollends begeistert :D

Dass keine Revolution zu erwarten war, war klar. Es scheint dass die Entwickler genau das geändert haben, was geändert werden musste. Könnte aus meiner Sicht sogar AC2 vom Tron stossen.:daumen:
 
AW: E3 2014: Assassin's Creed: Unity - Trotz Französischer Revolution keine Revolution, aber nach wie vor gut

Ich erwarte bei Unity och keine Revolution, das Gameplay is gut so, wie es is. Wichtiger is mir ne gut präsentierte Handlung.
 
AW: E3 2014: Assassin's Creed: Unity - Trotz Französischer Revolution keine Revolution, aber nach wie vor gut

AC hat bis jetzt immer seinen Charm und gehabt und die Story und Inszenierung ist einfach klasse wenn die Entwickler weitermachen wie bis her können wir uns lange über eine gute Serie freuen.
 
Zurück