Spezifikationen zu iPhone 6 angeblich von Apple-Website geleaked

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spezifikationen zu iPhone 6 angeblich von Apple-Website geleaked

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, welches angebliche Daten zu dem kommenden iPhone 6 zeigen soll. Der Uploader behauptet, diese Informationen von der Apple-Website abgefilmt zu haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spezifikationen zu iPhone 6 angeblich von Apple-Website geleaked
 
Ich bin immer noch gespannt wen Apple mit 4,7 bzw 5,5 Zoll ansprechen will.
Die Preise werden erwartungsgemäß sehr hoch sein (ab 700€?). Die Konkurrenz bietet das gleiche Format mit besseren technischen Spezifikationen (Display, theoretische Leistung, ...) für ein gutes Stück weniger an. :ugly:
 
Ich bin immer noch gespannt wen Apple mit 4,7 bzw 5,5 Zoll ansprechen will.
Die Preise werden erwartungsgemäß sehr hoch sein (ab 700€?). Die Konkurrenz bietet das gleiche Format mit besseren technischen Spezifikationen (Display, theoretische Leistung, ...) für ein gutes Stück weniger an. :ugly:

Seit wann kauft man sich ein Apple Gerät aufgrund von Preis/Leistung der Hardware? Wäre dies ein entscheidendes Kriterium, würde Apple kein einziges seiner produkte verkaufen können.

Wie immer hebt sich Apple durch die Software und das Ökosystem ab. Und wer das enge zusammenspiel von iOS mit OS X in der letzten Keynote gesehen hat, wird sich fragen, warum sowas bei Windows und Android noch nichtmal Ansatzweise standard ist.

Letztendlich beeindruckt nicht das was Apple macht, sondern das wie. Das war schon immer so. Wer was anderes erwartet und dann meint er müsse über Apple lästern, hat es einfach nicht verstanden.

Ich finds eben schade, dass die Firma in IT Foren immer so niedergemacht wird, weil keiner kapiert, dass es eine der wenigen Firmen ist, die sich nicht mit einheitsbrei zufrieden gibt und vieles hinterfragt. Wenn nicht würden wir wahrscheinlich immernoch am Smartphone mit dem Finger Scrollbalken am Bildschirmrand rauf und runterschieben, anstatt einfach den Inhalt zu verschieben. :lol:
 
Ich bin immer noch gespannt wen Apple mit 4,7 bzw 5,5 Zoll ansprechen will.
Die Preise werden erwartungsgemäß sehr hoch sein (ab 700€?). Die Konkurrenz bietet das gleiche Format mit besseren technischen Spezifikationen (Display, theoretische Leistung, ...) für ein gutes Stück weniger an. :ugly:

Immer wieder Interessant wie die Menschen (natürlich nur bei Apple) auf das P/L zu sprechen kommen und dieses dann noch negativ darstellen wegen "angeblichen" höheren Anschaffungskosten.
Dieses reine Nachsabbeln von falschen Tatsachen ist bei keinen anderen Thema so schlimm.

Was bringen dir denn Quad / Octa Core ? Ein Iphone5s hängt immer noch die Meisten von der Geschwindgkeit ab.
2k Display ? WTF. Erkennst du eh nicht.

Nun das größte Thema Preise.
Weißt du was andere Geräte kosten ?
Galaxy S5 UVP 699,00
HTC One M: UVP 680,00
LG Flex: UVP 799,00
Iphone 5s: UVP 699,00

Von den Verkaufspreisen nimmt sich also schon einmal keiner etwas ;-)

Und nun kannst du mal schauen was du für ein 2 Jahre altes Gerät bei Samsung etc. noch bekommst.
Beim Galaxy S3 kannst du dich glücklichschätzen wenn du noch 130 Euro für bekommst.
Für ein 2 Jahre altes Iphone 5 bekommst du noch knappe 400 Euro.
Ach und nach 3-4 Jahren siehst du für deine Anrodiden / WP Geräte quasi kein Geld mehr wohingegen selbst ein IP4 noch knappe 200 bringt

Jetzt kannst du also rechnen wer in den Jahren der Nutzung mehr Kohle "verbrannt" hat.
Von dem Ökosystem, der Updatesicherheit, Appstore, Service etc. will ich da noch gar nicht anfangen... ;)
 
Für ein Iphone 5 bekommt man deshalb noch 400€, weil Apple die Preise so gut wie garnicht nach unten korrigiert.
Die Apple Modelle kosten auch 1 Jahr nach dem Release noch fast das gleiche, während sich der Neupreis für Android Geräte halbiert.
Dementsprechend kann man für ein Android nach einem jahr keine 400€ mehr verlangen, wenn ein neues Gerät dann schon weniger kostet.

Klar wollen alle Hersteller möglichst hohen Gewinn pro Gerät einfahren.
Die Preispolitik von Apple ist einfach eine Frechheit, sowas werde ich nicht unterstützen, zumal mit die Software eh nicht zusagt.
 
Für ein Iphone 5 bekommt man deshalb noch 400€, weil Apple die Preise so gut wie garnicht nach unten korrigiert.
Die Apple Modelle kosten auch 1 Jahr nach dem Release noch fast das gleiche, während sich der Neupreis für Android Geräte halbiert.
Dementsprechend kann man für ein Android nach einem jahr keine 400€ mehr verlangen, wenn ein neues Gerät dann schon weniger kostet.

Klar wollen alle Hersteller möglichst hohen Gewinn pro Gerät einfahren.
Die Preispolitik von Apple ist einfach eine Frechheit, sowas werde ich nicht unterstützen, zumal mit die Software eh nicht zusagt.

Was den Vorteil hat, dass man einfach das ach so überteuerte iPhone kauft und nach 1-2 Jahren für ne stolze Summe wieder verkauft. Im Endeffekt hat man genauso viel/wenig verlust gemacht, als wenn man nen etwas günstigeren Androiden kauft, der nach nem halben Jahr schon nix mehr wert ist.

Das Preisargument zählt nicht. Außer man kauft grundsätzlich Geräte für 200-300€...
 
Es ist nur der Einstiegspreis höher, danach fährt man ziemlich gleich teuer, wenn man dabei bleibt.
Der Umstieg von 4S auf 5S hat mich insgesamt 50€ gekostet. Damit kann ich leben.
 
Für ein Iphone 5 bekommt man deshalb noch 400€, weil Apple die Preise so gut wie garnicht nach unten korrigiert.
Die Apple Modelle kosten auch 1 Jahr nach dem Release noch fast das gleiche, während sich der Neupreis für Android Geräte halbiert.
Dementsprechend kann man für ein Android nach einem jahr keine 400€ mehr verlangen, wenn ein neues Gerät dann schon weniger kostet.

Klar wollen alle Hersteller möglichst hohen Gewinn pro Gerät einfahren.
Die Preispolitik von Apple ist einfach eine Frechheit, sowas werde ich nicht unterstützen, zumal mit die Software eh nicht zusagt.

Ich liebe diese naiven Kommentare. Weshalb ist der Preis von Apple ne Frechheit ?
Beste Hardware, beste Software/ Ökosystem, höchste Qualität und in der Anschaffung ( wenn die Geräte raus kommen ) nicht groß teurer als die anderen :schief:

Will Apple hier nicht verteidigen aber dein Denken ist einfach Quatsch.


Es ist nur der Einstiegspreis höher, danach fährt man ziemlich gleich teuer, wenn man dabei bleibt.
Der Umstieg von 4S auf 5S hat mich insgesamt 50€ gekostet. Damit kann ich leben.

Nicht ganz.. Es ist schon ein Unterschied ob du innerhalb von 2 Jahren einen Wertverlust von 70-80 % hast wie bei Androiden ( WP noch deutlich höhere )
oder nur gute 40 % wie bei den Apple Geräten.
 
Zurück