Destiny: Xbox One Version dank Kinect-Verzicht mit höhere Auflösung

AW: Destiny: Xbox One Version dank Kinect-Verzicht mit höhere Auflösung

@Pixelautisten

Sagt mal Leute, was ist los mit euch, zählt ihr eigentlich noch die Pixel oder spielt ihr schon? :ugly:
Man man man, ich dachte bei Konsolen geht es um den Spielspaß...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Destiny: Xbox One Version dank Kinect-Verzicht mit höhere Auflösung

na klar. mario cart 8. ich überlege gerade wie lange es her ist das ich die ps4 angemacht habe um darauf zu spielen. :ugly:
 
AW: Destiny: Xbox One Version dank Kinect-Verzicht mit höhere Auflösung

Generell ist das lineup der Wii U gerade erste Sahne und was da alles auf der E3 angekündigt wurde. Da weiß man gar nicht was man zu erst spielen soll. ;)

MfG
 
AW: Destiny: Xbox One Version dank Kinect-Verzicht mit höhere Auflösung

Generell ist das lineup der Wii U gerade erste Sahne und was da alles auf der E3 angekündigt wurde. Da weiß man gar nicht was man zu erst spielen soll. ;)

MfG

Mein Tip: Zuerst was man schon hat und dann was zuerst rauskommt :D

Risiko: Da könnte sich ein ziemlich langes Backlog an Spielen anhäufen, zu denen man nicht zum zocken kommt. Was die ja alles gezeigt haben war weder wenig noch schlecht oder uninteressant
 
AW: Destiny: Xbox One Version dank Kinect-Verzicht mit höhere Auflösung

Also ich weiß nicht ob Battlefield Hardline nun auch so stark optimiert werden wie die EA games FIFA (irone on!)
Aber es soll ja auf x1 und ps4 mit 1080p und 60fps, ich merk zwar auf der ps4 einige frameeinbrüche, aber ist ja noch closed beta :D

Bisher hat man bei Spielen wo die Entwickler sich etwas bemühungen gegeben haben immer irgendwelche unterschiede gesehe, sogar in nicht blockbuster titeln.
Ich denke einfach nach dem schlechten bf4 kommt das es noch schlechter mit hardline ( technisch gesehen)
Also jedenfalls eine AA stufe sollte die PS4 doch eig schaffen...
 
AW: Destiny: Xbox One Version dank Kinect-Verzicht mit höhere Auflösung

Generell ist das lineup der Wii U gerade erste Sahne und was da alles auf der E3 angekündigt wurde. Da weiß man gar nicht was man zu erst spielen soll. ;)

MfG

Stimmt, endlich auch ein paar Games für mich dabei. Aber die vorgestellten Games der E3 müssen erst mal kommen.
 
Zurück