GTA 5: Version für Playstation 4 erhält wohl exklusive Inhalte

AW: GTA 5: Version für Playstation 4 erhält wohl exklusive Inhalte

Ich hoffe Sie sind gerade dem Sarkasmus verfallen. Auf Grund eigener Erfahrungen einige User betreffend bin ich nicht fähig dies klar einzuordnen.


:ugly:
 
AW: GTA 5: Version für Playstation 4 erhält wohl exklusive Inhalte

Es könnte vll ein paar extra missionen für die ps4 geben ähnlich wie bei watch dogs, aber etwas sehr entscheidenes wirds wohl nicht.
Wäre GTA V exklusiv nur für ps4 jetzt rausgekommen hätten die sich einige kunden angeln können, aber solch ein game exclusive ist viel zu teuer :D

ist trd ein pflichtkauf :D
 
AW: GTA 5: Version für Playstation 4 erhält wohl exklusive Inhalte

Ich sehes schon kommen, die "Episodes of Los Santos" wurden diesmal zeitexklusiv von Sony gekauft. Episode 1 exklusiv im Dezember, nur für Playstation 4! Zwei Fliegen mit einer Klappe:ugly:
 
AW: GTA 5: Version für Playstation 4 erhält wohl exklusive Inhalte

Fakt ist, GTA war nie ein PC Only oder Exklusive Titel wie es manche hier in den Kommentaren (auch im Sammelthread) gerne hinstellen wollen.

Richtig groß (im Sinne von wirtschaftlich bedeutend) wurde GTA erst mit dem dritten Teil und der hat mit deutlichen Abstand am meisten Absatz auf der PS2, dann erst auf der Xbox und zum Schluss auf dem PC. Und für Vice City und San Andreas sieht das nicht anders aus.

Die Bevorzugung der Konsolen seitens Rockstars ist mM nachvollziehbar.
 
AW: GTA 5: Version für Playstation 4 erhält wohl exklusive Inhalte

lol zuerst ewig lang brauchen für die Umsetzung am PC und dann noch nicht mal mit allen Inhalten. Geht euch doch einfach wo eingraben. Mehr als 10€ geb ich da sicher nicht mehr aus. Wer zuletzt kommt, mahlt am wenigsten :P
 
AW: GTA 5: Version für Playstation 4 erhält wohl exklusive Inhalte

lol zuerst ewig lang brauchen für die Umsetzung am PC und dann noch nicht mal mit allen Inhalten. Geht euch doch einfach wo eingraben. Mehr als 10€ geb ich da sicher nicht mehr aus. Wer zuletzt kommt, mahlt am wenigsten :P

Geh du dich doch vergraben.
 
Zurück