Call of Duty: Advanced Warfare - Vorbesteller-Bonus im Trailer enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Advanced Warfare - Vorbesteller-Bonus im Trailer enthüllt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Vorbesteller-Bonus im Trailer enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Vorbesteller-Bonus im Trailer enthüllt
 
Call of Duty: Advanced Warfare - Vorbesteller-Bonus im Trailer enthüllt

Oh Ja. Battlefield 2142 meets CoD :schief:

Wieso bauen die nicht gleich die Zukunftstech da auch ein mit einem öden Setting, ohne Story mit verwendeten Animationen aus den vorherigen Teilen inklusive veränderten Videos. :schief:
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Vorbesteller-Bonus im Trailer enthüllt

0815 Grafk, 0815 Spiel. Was soll man mit dem Müll? Und nein BF4 ist genauso unnütz und das sage ich als BF3 Zocker.

Bei CoD immer das gleiche, ändert sich nie was und das größte Problem ist, die Leute kaufen es! Als Geschenk würde ich das Spiel weiter verschenken. Auf der Liste meiner persönlichsten schlechtesten Spiele steht CoD ganz oben.
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Vorbesteller-Bonus im Trailer enthüllt

0815 Grafk, 0815 Spiel. Was soll man mit dem Müll? Und nein BF4 ist genauso unnütz und das sage ich als BF3 Zocker.

Bei CoD immer das gleiche, ändert sich nie was und das größte Problem ist, die Leute kaufen es! Als Geschenk würde ich das Spiel weiter verschenken. Auf der Liste meiner persönlichsten schlechtesten Spiele steht CoD ganz oben.

Auf dem PC verkauft sich Call of Duty ohnehin extrem schlecht, wundert mich wieso sie überhaupt neue Ableger auf der Plattform bringen.
Ist halt ein Konsolenshooter durch und durch.
 
Auf dem PC verkauft sich Call of Duty ohnehin extrem schlecht, wundert mich wieso sie überhaupt neue Ableger auf der Plattform bringen. Ist halt ein Konsolenshooter durch und durch.
Call of Duty Ghost ist auf dem PC tot. Am Wochenende sind gerade einmal 2500 Spieler online.
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Vorbesteller-Bonus im Trailer enthüllt

Call of Duty Ghost ist auf dem PC tot. Am Wochenende sind gerade einmal 2500 Spieler online.

Meine ich ja, selbst Modern Warfare 2 wird schon fast häufiger gespielt.
Das Spiel ist einfach grottenschlecht.:ugly:

CS GO beispielsweise wird fast immer von 120.000 Leuten gespielt, selbst ein altes Battlefield 3 kommt noch auf 50.000.
Aber Ghosts eiert meist bei so 5000 Spielern rum.:fresse:
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Vorbesteller-Bonus im Trailer enthüllt

Ne ich glaub da lasse ich es doch lieber. Kam mir nicht irgendwie nicht so vor wie zuvor vorgestellt.
 
CoD ist CoD ;D

AW wird vielleicht mal was. Ich persönlich konnte mit den schreienden Kindern im Chat, den dauerhaften gekille meines Charakters und den extrem schlechten Waffenhandling noch nie umgehen.
 
Zurück