Kampagne von Assassin's Creed Unity: 7 Minuten Gameplay im Trailer

Naja, ist halt ein typisches Assasins Creed.
Das "Schleichen" erinnert mich an Watch Dogs, zumindest sah es auch so aus.
Kann das nur anhand von Videos auf Youtube beurteilen, da ich Watch Dogs nicht hab.

Ansonsten hat sich scheinbar erstmal nicht viel geändert, auf die Gegner muss man immer noch 10x draufhauen, bis dieser endlich mal umfällt.
Im Video schön zu sehen, genau 8x zugestochen mit dem Schwert und erst dann war er endlich tot.:ugly:
Manch einer fällt gleich beim ersten Hieb tot um, nicht so in Assassins Creed.
Hat man 5 solcher Gegner, muss man im Grunde 40 Hiebe verteilen, oh man, GÄHN.

Klettern kann er fast wie Spiderman, wirkt in meinen Augen noch unrealistischer als sonst.
Grafisch wirkt es im Video super, die Stadt ist schön schmutzig, wie es auch war in der Zeit und die Menschenmenge ist vielversprechend.
Ob es nachher auch tatsächlich so ausschaut, wird man sehen.

Was mich allerdings jetzt schon nervt, sind wieder die vielen "NEWS".
Jetzt wo Watch Dogs draußen ist, wird man mit dem nächsten Spiel Monate vorher zugespamt.
Allein deswegen kaufe ich es wieder einmal nicht.
1. Ubisoft
2. Kommt wieder eine angeblich neue "News" nachdem anderen.:daumen2:
3. Die DLC Politik, kommen mit Sicherheit wieder 100 verschiedene Dlc's

1.) Ubisoft??
Ubisoft ist wohl von den aktuell großen Publishern der mit Abstand Beste, ihre Spiele sind qualitativ sehr hochwertig (siehe die letzten wie Watch Dogs, Assassin's Creed 4, Far Cry 3, Far Cry 3:Blood Dragon, Call of Juarez:Gunslinger...).
2.) Wegen der News kaufst Du Spiele nicht? :ugly: Das muss ich hoffentlich nicht verstehen.:ugly:
3.) Keines ihrer Spiele hat 100 DLC's, es gibt sehr viel Zusatzzeug wie Klamotten und co. die niemand braucht, ob ich jetzt mit einem weißen Hut oder einem braunen rumlaufe ist mir sowas von egal.
Und im Seasonpass ist sowieso alles enthalten, und ich zahle für Hauptspiel inkl. Season Pass immer um die ~50 Euro und genieße damit auch die zusätzliche Singleplayer Kampagne die im Seasonpass enthalten ist.
 
Zurück