E3 2014: Borderlands: The Pre-Sequel - Bewährtes Gameplay in einer schwerkraftreduzierten Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Borderlands: The Pre-Sequel - Bewährtes Gameplay in einer schwerkraftreduzierten Spielwelt

Hinter einem abstrusen Titel versteckt sich der dritte Borderlands-Teil, der zeitlich zwischen den ersten zwei Episoden angesiedelt ist und auf Pandoras Mond Elpis spielt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: Borderlands: The Pre-Sequel - Bewährtes Gameplay in einer schwerkraftreduzierten Spielwelt
 
AW: E3 2014: Borderlands: The Pre-Sequel - Bewährtes Gameplay in einer schwerkraftreduzierten Spielwelt

Freu mich schon drauf ;) Wenns raus kommt warte ich aber lieber noch (siehe Watch_Dogs Performance :/)

LG Leo
 
AW: E3 2014: Borderlands: The Pre-Sequel - Bewährtes Gameplay in einer schwerkraftreduzierten Spielwelt

cool - eine der wenigen Titel bei denen ich vorbestellen würde...
 
AW: E3 2014: Borderlands: The Pre-Sequel - Bewährtes Gameplay in einer schwerkraftreduzierten Spielwelt

Yeah, ich freue mich schon darauf die ini auseinander zu pflücken! :daumen:

Freu mich schon drauf ;) Wenns raus kommt warte ich aber lieber noch (siehe Watch_Dogs Performance :/)
Also bei Borderlands habe ich noch nie Performanceprobleme gesehen! Da kannst Du ruhig zugreifen. ;)
 
Zurück