Playstation TV: Sony kündigt 99 Euro teure Streaming-Box für Europa und Nordamerika an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation TV: Sony kündigt 99 Euro teure Streaming-Box für Europa und Nordamerika an

Während seiner Pressekonferenz auf der aktuell stattfindenden E3 hat Sony die Streaming-Box Playstation TV angekündigt. Diese beherrscht PS-Vita-Spiele, kann via Remote-Play aber auch Spiele von der Playstation 4 auf einen Fernseher streamen. Darüber hinaus wird künftig Playstation Now mit von der Partie sein, sodass PS3- respektive PS4-Titel ohne die entsprechende Konsole gespielt werden können. Die Veröffentlichung steht für den kommenden Herbst für 99 Euro an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation TV: Sony kündigt 99 Euro teure Streaming-Box für Europa und Nordamerika an
 
AW: Playstation TV: Sony kündigt 99 Euro teure Streaming-Box für Europa und Nordamerika an

Gekauft! Hab zwar schon 2 x Playstation 4 aber mit paar von den Boxen kann ich dann auf jedem Fernseher / Bildschirm im Haus zocken, steamen. whatever. :D
 
AW: Playstation TV: Sony kündigt 99 Euro teure Streaming-Box für Europa und Nordamerika an

Ein Kabel zu verlegen wäre günstiger gewesen...

mfg, crae
 
AW: Playstation TV: Sony kündigt 99 Euro teure Streaming-Box für Europa und Nordamerika an

Gekauft! Hab zwar schon 2 x Playstation 4 aber mit paar von den Boxen kann ich dann auf jedem Fernseher / Bildschirm im Haus zocken, steamen. whatever. :D

Das funktioniert auch jetzt schon mit einer PS Vita perfekt (bis auf Anschluss an TV). ;)
 
AW: Playstation TV: Sony kündigt 99 Euro teure Streaming-Box für Europa und Nordamerika an

Na toll, kein 1080p...

Wobei sich das Ding dennoch als preiswerte Alternative etablieren könnte, wenn man bedenkt das ich für meine 1,5TB PS3 260€ hingelegt habe und eine PS4 momentan 400€ kosten würde. Die große Frage ist wie es mit dem Spieleangebot aussieht, ob Sony wirklich alle Oldies der PS3 anbietet?
 
AW: Playstation TV: Sony kündigt 99 Euro teure Streaming-Box für Europa und Nordamerika an

PS5 offiziell angekündigt :D
 
AW: Playstation TV: Sony kündigt 99 Euro teure Streaming-Box für Europa und Nordamerika an

Ist das nicht das Gleiche was Steam kostenlos anbietet?

Die Appleisierung der Sony-Kundschaft hat angefangen. trollface.png

Jetzt mal ohne Witz, jeder der dafür Geld ausgibt hat es verdient. (99€ weniger auf dem Konto zu haben.)
Zumal das "nur" ne PS Vita ist. Schöne Idee, nur jetzt nochmal ein Gerät zu kaufen, anstatt vorhandene Vitas mit einzubeziehen...
Und selbst der Raspberry Pi (Broadcom BCM2835) mit 1x700MHz (ARM1176JZF-S)+ Broadcom VideoCore IV + und 512MB SDRAM kann 1080p flüssig.

Da fehlt mir ein Mehrwert, zumal ich dort bestimmt keine herkömmliche Softwre etc. insllieren kann bzw. die Nutzung sehr eingeschränkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück