Assassin's Creed: Unity - Beeindruckender Premieren-Trailer von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Beeindruckender Premieren-Trailer von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Beeindruckender Premieren-Trailer von der E3
 
Thief war zwar nicht so gedacht, hatte aber auch schon ein besseres "Assassinen-Feeling" als AC. Die Story mag immer recht gut sein, aber die Hauptcharaktere erinnern mich eher an Killer-Eichhörnchen, zumal ich Parcours mit kompletter Ausrüstung für unmöglich halte...
 
Wow, das war cool gemacht, leider kein Gameplay und ich hoffe auf Coop :)
Außerdem hat mich die Musik stark an Adele erinnert, dachte sie ist zurück :p
 
Fäääääääääääätt :D
Wird das ein geiles Jahr :D
Hoffentlich wird Uplay mal verbessertert, es geht mir noch immer gegen den Strich...
 
Thema schaut interessant aus.
Ist aber wohl sehr vieles sehr hübsch nachgerendert und co ;)
Glaube wir werden im Endergebniss einen deutlichen Drop nach unten auf der Qualityscale erleben:D
 
Thema schaut interessant aus.
Ist aber wohl sehr vieles sehr hübsch nachgerendert und co ;)
Glaube wir werden im Endergebniss einen deutlichen Drop nach unten auf der Qualityscale erleben:D
?????
Ich bezweifle wohl stark dass dieser Trailer etwas mit der Ingame Grafik zu schaffen hat ;)

Freue mich jedenfalls schon riesig darauf. Schön wäre es wenn man das komplette Spiel im Coop durchspielen könnte.
 
Naja das Gameplay aus dem gezeigten Coop Teil könnte doch durchaus die original Grafik sein. Und die sieht mal echt hübsch aus.
Besonders gut finde ich, dass die Kletter- und Kampfmoves überarbeitet wurden und viel geschmeidiger wurden. Gerade das Klettern sah, wie ich fand bisher nämlich noch etwas abgehackt aus.
 
Naja das Gameplay aus dem gezeigten Coop Teil könnte doch durchaus die original Grafik sein. Und die sieht mal echt hübsch aus.
Besonders gut finde ich, dass die Kletter- und Kampfmoves überarbeitet wurden und viel geschmeidiger wurden. Gerade das Klettern sah, wie ich fand bisher nämlich noch etwas abgehackt aus.
Das Gameplay aus dem gezeigten Coop Teil ist bestimmt die original Grafik. Ob Einbussen gemacht werden sehen wir im Herbst ;)

Der Trailer jedoch der hier gezeigt wird, ist doch ein Cinematic Trailer, daher gehe ich nicht davon aus dass es Ingame Grafik ist. Da wir uns in dem Thread zu diesem Trailer befinden gehe ich davon aus dass auf diesen Trailer bezug genommen wurde.
 
Zurück