Mass Effect 4: E3-Trailer zur Zukunft von Mass Effect und einer neuen Marke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 4: E3-Trailer zur Zukunft von Mass Effect und einer neuen Marke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 4: E3-Trailer zur Zukunft von Mass Effect und einer neuen Marke
 
Wehe die versieben das :ugly:

Ich fand auch des Ende der 3 gut, bin also wohl relativ resistent gegen Murks .. Ich freu mich drauf. Mir haben die ersten 3 Teile Spaß gemacht, jeder auf seine Weise. Außerdem war es lang her, dass ich am Ende eines Spiels so eine Gänsehaut hatte. Hab mich direkt traurig gefühlt dass die Geschichte zu Ende war. :(

Aber weiter gehts! Hauptsache Bioware Edmonton hat den Reichweitenvorteil gegenüber EA. :devil:
 
Wehe die versieben das :ugly:

Ich fand auch des Ende der 3 gut, bin also wohl relativ resistent gegen Murks .. Ich freu mich drauf. Mir haben die ersten 3 Teile Spaß gemacht, jeder auf seine Weise. Außerdem war es lang her, dass ich am Ende eines Spiels so eine Gänsehaut hatte. Hab mich direkt traurig gefühlt dass die Geschichte zu Ende war. :(

Aber weiter gehts! Hauptsache Bioware Edmonton hat den Reichweitenvorteil gegenüber EA. :devil:

Unterschreibe ich so :daumen:
 
UUUAAAAHHH ! Da kommt Freude auf !

hab den 3. Teil glaub 4 oder 5 mal durchgezogen :D

Konnte es nicht wirklich begreifen, als die story dann echt vorbei war :x

Aber die Videosequenz am Ende hat ja schon auf einen Nachfolger hingedeutet.
Zumal ich persöhnlich diese auch ziemlich genial fand !

Gut würde ich es finden, wenn der Release zügig, aber nicht voreillig von statten geht :)
 
Zurück