The Glove Hand: Bioshock-Veteranen gründen neues Studio - erstes Spiel angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Glove Hand: Bioshock-Veteranen gründen neues Studio - erstes Spiel angekündigt

Ehemalige Mitarbeiter des seit Februar geschlossenen Irrational Games haben sich zu Day For Night Games zusammengeschlossen. Das erste Projekt mit dem Titel The Glove Hand befindet sich bereits in Arbeit. Im Juli soll eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen werden. Sämtliche Informationen zum Spiel der Bioshock-Veteranen haben wir für euch aufbereitet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Glove Hand: Bioshock-Veteranen gründen neues Studio - erstes Spiel angekündigt
 
AW: The Glove Hand: Bioshock-Veteranen gründen neues Studio - erstes Spiel angekündigt

Also ich bin sehr gespannt was da kommt.
Das Setting in den Bioshock Teilen hat mir immer sehr gefallen :)
 
AW: The Glove Hand: Bioshock-Veteranen gründen neues Studio - erstes Spiel angekündigt

Klingt nach einer interessanten Idee, vielleicht darf ich selbst dann van Goghs Ohr abschneiden oder Edward Munch zu seinem "Schrei" inspirieren ^^
 
AW: The Glove Hand: Bioshock-Veteranen gründen neues Studio - erstes Spiel angekündigt

Also. ihr Vögel: EIN MAL gibt es News zu GTA V, und ihr meldet es nicht???

Geh ins Bett du bist müde....wen interessiert denn GTA Kiddie Bullshit :schief:. Das hier angesprochene Game ist oder hört sich zumindest viel spannender an :daumen:.
 
AW: The Glove Hand: Bioshock-Veteranen gründen neues Studio - erstes Spiel angekündigt

Ohne Levine interessiert mich das nicht wirklich.
 
AW: The Glove Hand: Bioshock-Veteranen gründen neues Studio - erstes Spiel angekündigt

Hahaha, "Kiddie" - so hat mich seit mindestens 25 Jahren keiner genannt. Mal ehrlich, wie seid ihr alle drauf?
Entspannt euch Leute, das waren freundschaftliche Vögel (ich bin gut zu Vö.…), und ich wollte das Projekt "glove hand" mitnichten diskreditieren. Es klingt interessant - aber ich habe leider schon viele interessante Projekte gesehen, die es dann nicht gepackt haben. Also, entspannt euch, es ist warm heute… :D:D:D
 
AW: The Glove Hand: Bioshock-Veteranen gründen neues Studio - erstes Spiel angekündigt

Es hat dich nicht mal jemand "kiddie" genannt. :klatsch::schief:


Das Game ansich hört sich gut an. Klingt wie ein schönes Mindfuck-Game. Mal schauen was die draus machen.
 
AW: The Glove Hand: Bioshock-Veteranen gründen neues Studio - erstes Spiel angekündigt

"Geh ins Bett du bist müde....wen interessiert denn GTA Kiddie Bullshit" … halte ich schon für so was. Aber man ist eh so alt wie man sich fühlt. ;)
Könnte was à la "Antichamber" oder "Stanley Parable" werden. Hoffentlich...
 
Zurück