Forza Horizon 2 mit 1080p auf der Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 2 mit 1080p auf der Xbox One

Das Rennspiel Forza Horizon 2 wird sicher über eine Auflösung von 1080p verfügen, dies bestätigte der Creative Director Ralph Fulton in einem Interview gegenüber IGN.com. Die Bildrate des Spiels liegt bei 30 Frames pro Sekunde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 2 mit 1080p auf der Xbox One
 
Wird sich zu meiner PS4 wohl doch früher als gedacht eine Xbox One gesellen. Quantum Breake kommt ja vorraussichtlich erst im Winter.
 
Ich habe bereits beide Konsolen, und freue mich schon sehr auf Forza Horizon 2. Teil 1 war mein Lieblings-Rennspiel auf der Xbox 360.
 
Bei IGN gibt es einen Teaser Trailer:
Forza Horizon 2 E3 Teaser Trailer - IGN First - IGN Video

Mal abgesehen davon, dass der Lambo überhaupt kein Aliasing aufweist (was evtl. darauf hindeuten, dass der Trailer mal wieder ursprünglich in einer viel höheren Auflösung erstellt wurde), muss ich sagen, dass die Landschaft die man kurz sehen kann, auch nicht besser aussieht als TDU2 auf dem PC. Da muss das, was auf der Pressekonferenz zu sehen sein wird, schon deutlich mehr hermachen, sonst bin ich doch etwas enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mit die One wohl erst mit Halo 5 kaufen, dann bekomm ich auch Ryse und Dead Rising 3 bestimmt für unter 20,-€. :D
 
Auch wenn ich hohe fps liebe muss ich sagen, das mich die 30 in Teil 1 nicht gestört haben.

Ist ja keine beinharte Simulation sondern ein fun-racer.
 
Warum nur 30 fps? Forza 5 hat doch auch 1080p und 60 fps.
Und Forza Horizon nutzt doch die selbe Engine wie Forza 5, zumindest auf der Xbox 3.
 
Zurück