Thermaltake Level 10 Titanium im Computex-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Level 10 Titanium im Computex-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Level 10 Titanium im Computex-Video
 
So prickelnd finde ich das Case überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin.
 
Ich hab gedacht das das Gehäuse nur eine Titanium (optik) nachgestellt ist und nicht vermutet(nochmal informiert) das es wirklich aus Titanium

hergestellt ist.


Herstellung und Verarbeitung von Titaniumlegierung(Raumfahrt ect.) ist gerade nicht kostengünstig.Das ist auch einer der gründe warum es so

teuer ist.


Was Design angeht ist natürlich geschmackssache.Aber einen Case in herkömmlicher Bauart(Design) aus Titanium hätten die kosten gesenkt und


auch natürlich mehr interessenten(Kunden) gehabt trotz limitierte Auflage.


Vielleicht kommt ja noch eine Version früher oder später.Und begrüßenswert wär noch trotz Titaniumlegierung einen Case in schwarz oder weiss

oder andere Farben(optional) anzubieten.
 
Also das Level 10 Design fand ich ja schon immer sehr nice :D

Auch das neue Titanium finde ich ansprechend von der Optik, bis auf einen Punkt.

Der Teil, in dem das Mainboard eingebaut ist, hätte an der Front eine Rauchglas-Scheibe sicherlich mehr Freude bereitet :)

Greetz Erok
 
Ich fand das Teil schon immer irgendwie hässlich und dass man es unbedingt aus Titan herstellen muss, geht mir auch nicht runter. Titan ist leicht und robust, klar, aber für ein PC-Gehäuse tuts auch Alu. Ich halte es jeden Falls für Verschwendung :schief:
 
Zurück