Computex 2014: Acer mit Triple-SIM-Smartphone Liquid Jade und neuen Tablets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Computex 2014: Acer mit Triple-SIM-Smartphone Liquid Jade und neuen Tablets

Ein Smartphone so glatt wie Jade, ein 360 Gramm leichtes 8-Zoll-Tablet und ein Einsteiger-Smartphone für unter 100 Euro mit Kindersicherungen und "Senioren-Modus" soll die Nutzer begeistern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Computex 2014: Acer mit Triple-SIM-Smartphone Liquid Jade und neuen Tablets
 
Das Gerät ist Triple-SIM fähig[...]

Dual-SIM, ok, wird von manchen gebraucht
Tripple-SIM, ...bitte was?

Mal eine ernst gemeinte Frage, gibt es hier jemanden (also Privat und Geschäftlich, alles zusammen), der mindestens drei Handys bzw. SIM-Karten verwendet?
 
Ich will wenigstens 10 Karten nutzen:lol:. Preislich vielleicht interessant aber als Handy ist es mir zu groß da könnte ich auch ein Urzeitmodell hervorkramen.
 
Zurück