Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an

Der Industrie-Insider "shinobi602" hat über seinen Twitter-Account angedeutet, dass die Veröffentlichung von Homefront 2 unmittelbar bevorsteht. Im Vergleich zum direkten Vorgänger soll der Shooter eine große Verbesserung sein. Allem Anschein nach wird Crytek noch ein weiteres Spiel vorstellen, bei dem es sich um einen Free2Play-Titel handeln könnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an
 
AW: Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an

" Im Vergleich zum direkten Vorgänger soll der Shooter eine große Verbesserung sein."

Was die Grafik anbelangt mit Sicherheit, aber mit Crytek als Entwickler dürfte das auch so ziehmlich das Einzige sein.
 
AW: Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an

Was die Grafik anbelangt mit Sicherheit, aber mit Crytek als Entwickler dürfte das auch so ziehmlich das Einzige sein.


Ich für meinen Teil spiele keine Shooter aufgrund der Story. Da könnte ich mein Hobby gleich aufgeben da mir schlicht langweilig werden würde XD - weils einfach zu wenig Shooter mit ANNEHMBARER Story gibt.
Mach da bei Bioshock keine Ausnahme weil hier nur gut erzählt wurde. Der Bringer war die Story aber auch nicht ;)


Zum Free2Play Titel: ist euch noch nicht in den Sinn gekommen dass das der Beta start von Arena of Fate sein könnte?
 
AW: Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an

auch wenns crytek ist... aber free2play...ach nöö:daumen2:
da kommt nix vernünftiges bei raus.....
 
AW: Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an

Irgendwie ist der Test sehr widersprüchlich: Am Anfang steht die Veröffentlichung noch unmittelbar bevor, am Ende weiß man auf einmal nicht, ob es sich sogar nur um eine Vorstellung handelt...

Naja, ich fand den ersten Teil jedenfalls nicht so schlecht und das Szenario hat wirklich Potential. Ich hoffe wirklich, das Crytek da eine neue große IP draus machen kann.
 
AW: Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an

Mein Gott, was habe ich mich über Homefront geärgert!
Habe damals den vollen Preis gezahlt. Die Story in der Tat mit sehr viel Potential ausgestattet, aber leider wurde davon sehr wenig umgesetzt.
3 Stunden Singleplayer-Spielzeit, die Grafik und "unüberwindbare Kantsteine" waren ja wohl extrem :daumen2::daumen2::daumen2:

Aber Hauptsache, es wurde mit viel Tamtam Fernsehwerbung gemacht.
 
AW: Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an

Ich fand den ersten Teil auch gut. Mein einziger Kritikpunkt ist die unverschämt kurze Spielzeit von gerade mal 4-5 Stunden :schief:.
 
AW: Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an

Schuster, bleib bei deinem Leisten..
Crytek sollte rein an der Engine arbeiten und nicht versuchen gute Spiele zu entwickeln..denn das können sie nicht.
 
AW: Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an

Schuster, bleib bei deinem Leisten..
Crytek sollte rein an der Engine arbeiten und nicht versuchen gute Spiele zu entwickeln..denn das können sie nicht.

Keine Panik. Das ist ein eigenes Studio: Crytek UK - Ehemals Free Radical Design (Timesplitters-Reihe). Das neue Homefront hat außer dem Szenario kaum noch etwas mit dem ersten Teil zu tun.

Gruß,
Phil
 
Zurück