Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Und ? Ist es jetzt das "Überspiel" was so angekündigt worden ist ? :ugly:

Imo nicht. Bin gestern mit meinem Rechner bei nem Kollegen gewesen. Halbe Stunde Watch Dogs gespielt und alle drei keine Lust mehr gehabt, der Rest der Nacht war dann Diablo 3 angesagt. Heute morgen nochmal 'ne viertel Stunde Watch Dogs aber 0 Motivation da irgendwas zu machen. Ich kaufs mir nicht. Nachts sieht's echt gut aus, aber dieses milchige am Taug, grausig. Und ansonsten ist's auch sehr eintönig und langweilig. Zumindest soweit ich das da jetzt beurteilen kann. Bissl Hacki, Hacki hier, bissl Hacki, Hacki da. Naja.

Das geilste sind ja diese Unfälle an Ampeln. Wenn man die hackt, fahren die alle einfach los, kriegen nichtmal mehr die Kurve, selbst wenn kein anderer an der Ampel ist. :ugly: Und wenn, dann explodieren gleich 2-3 Autos, das übertrifft ja schon Michael Bay.
 
@SirGonzo

Es macht Laune und gameplay mäßig ist auch das enthalten was versprochen wurde. Daher sehe ich da jetzt kein Flop oder sonst was drin.

Endlich mal etwas neues und so fühlt es sich auch an. ;)

@iconoclast
Du hast das Game noch nicht einmal ne Std. gespielt. :ugly: (schwarz? Wie nett! :D)

Wenn du es gespielt hast, musste dir nicht entgangen sein das du nach und nach immer mehr Dinge tun bzw. freischalten kannst.

Nach so kurzer Spielzeit kannst aber nicht gleich das ganze Spiel bewerten...
Eintönig und langweilig ist es aber ganz bestimmt nicht.

Dann bist eher einer der bloß auf Ego Shooter steht. Peng peng und so. ^^

Ansonsten kann ich es persönlich nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

das mit den 30 minuten und keine lust mehr haben auch einige bei gta 5 gesagt auf der konsole :)
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich habe jetzt gute 4-5 Stunden Watch Dogs gespielt und ich hab bis jetzt nur die erste Mission gemacht :D . Macht irgendwie Spaß durch die große Welt zu fahren und etliche Passanten zu hacken :D . Ich spiele das game in Full HD alles auf ULTRA mit SMAA . 40- 50 FPS average . Was mich allerdings stört ist das ich beim fahren sehr miese Ruckler habe ... Hoffentlich wird die Performance durch einen Patch und durch ein Treiber update gefixt.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Das Spiel läuft bei mir tadellos, hier 2 Tipps um diese Ruckel vorzubeugen:

-) Wenn ihr die Grafikeinstellungen geändert habt, startet das Spiel neu, sonst kommt es zu diesen Rucklern.

-) Nach 2 Stunden das Spiel neustarten, komischerweise läuft nach der Zeit das Vram voll und es kommt zu diesen Rucklern.

Bei mir läuft das Spiel sehr gut performancetechnisch und macht auch irre viel Spaß.!

Das einzige was mir nicht gut auffällt ist die schlechte Fahrphysik und das Schadensmodell der Autos, das kommt nicht an GTAV heran.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Und ? Ist es jetzt das "Überspiel" was so angekündigt worden ist ? :ugly:

? Ubisoft hat ein Open-World-Hackerspiel mit dynamischer Spielwelt angekündigt und das ist auch in dem Spiel zu finden.

Was irgendwelche Hypefans rumposaunen interessiert mich ja nicht. ^^
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich bin mal gespannt obs ne news gibt wieviele vorbestellungen zurückgingen weil es das spiel schon auf den meisten warezseiten komplett funktionstüchtig zum laden gibt...
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Das einzige was mir nicht gut auffällt ist die schlechte Fahrphysik und das Schadensmodell der Autos, das kommt nicht an GTAV heran.

Ohje, ich fand die Fahrphysik in GTA V schon nicht so toll, habs auf der 360 gespielt. Was erwartet mich denn dann in Washdogs?! Das Schadensmodell hingegen fand ich gut un GTA V.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich meine nicht dieses Distance-DoF, sondern das dynamische Bokeh-DoF, was zum Beispiel bei 1:04 zu sehen ist, oder als er bei 7:03 rumballert, oder oder oder..
So wie ich das sehe wurde beides entfernt. Oder sind das aktuelle Shots die du gepostet hast?

Hier mal ein paar Beispiele:
Watch_Dogs 2014-05-24 13-58-06-24.jpg Watch_Dogs 2014-05-24 13-58-41-92.jpg Watch_Dogs 2014-05-24 13-58-45-21.jpg Watch_Dogs 2014-05-24 13-58-47-86.jpg

Wenn ich auf das Auto ziele, ist der hintere Bereich links und rechts unscharf. Wenn ich dann auf die stellen ziele, werden diese scharf.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Wenigstens etwas. Wenn es im Spiel ist, kann man es hoffentlich früher oder später auch anpassen. Vielleicht erbarmt sich sogar Boris und erstellt ne ENB .dll dafür.
Die Chance, dass ich das Spiel irgendwann kaufe sind auf jeden Fall grad von 10% auf 50% gestiegen. Mal abwarten was der Day1-Patch bringt.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

@iconoclast
Du hast das Game noch nicht einmal ne Std. gespielt. :ugly: (schwarz? Wie nett! :D)

Wenn du es gespielt hast, musste dir nicht entgangen sein das du nach und nach immer mehr Dinge tun bzw. freischalten kannst.

Nach so kurzer Spielzeit kannst aber nicht gleich das ganze Spiel bewerten...
Eintönig und langweilig ist es aber ganz bestimmt nicht.

Dann bist eher einer der bloß auf Ego Shooter steht. Peng peng und so. ^^

Ansonsten kann ich es persönlich nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

Wenn ich nach einer Stunde nicht mal mehr Lust habe, noch irgendwas freizuschalten, dann ist es für mich (!) eintönig und langweilig. Was soll ich mich da noch weiter durchblödeln in der Hoffnung, dass mir irgendwas gefallen könnte?

Den Shooter Vergleich verstehe ich jetzt nicht. In WD macht's ja auch andauernd Peng Peng und andauernd fliegt irgendwas in die Lust, nur mit dem Handy ausgelöst statt mit der Waffe. ;) Bzw. hier reichts ja schon, dass die Autos mit gefühlter Schrittgeschwindigkeit zusammenknallen, damit alles in die Luft fliegt. :D
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Wenigstens etwas. Wenn es im Spiel ist, kann man es hoffentlich früher oder später auch anpassen. Vielleicht erbarmt sich sogar Boris und erstellt ne ENB .dll dafür.
Die Chance, dass ich das Spiel irgendwann kaufe sind auf jeden Fall grad von 10% auf 50% gestiegen. Mal abwarten was der Day1-Patch bringt.

Ich denke auch, das noch was kommen wird, entweder von Ubisoft selbst, oder von Moddern. DoF ist momentan aber wirklich recht sachte, besonders im Vergleich zu Motion Blur:
Watch_Dogs 2014-05-24 14-29-43-56.jpg Watch_Dogs 2014-05-24 14-29-45-25.jpg Watch_Dogs 2014-05-24 14-29-46-50.jpg Watch_Dogs 2014-05-24 14-29-52-11.jpg

Ich render gerade ein Video, das mal ein wenig die Stärken und Schwächen der Watch_Dogs Grafik zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

DoF ist momentan aber wirklich recht sachte, besonders im Vergleich zu Motion Blur:
Glücklicherweise. Normalerweise wird einem der DoF-Effekt ja auch so direkt in die Fresse geklatscht, weil die Entwickler einem zeigen wollen "Hey, schaut her, wir haben DoF und das braucht vier GTX 780 Ti im Quad-SLI" - zum eigentlichen Spielen kann man es dann nur noch abschalten.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Glücklicherweise. Normalerweise wird einem der DoF-Effekt ja auch so direkt in die Fresse geklatscht, weil die Entwickler einem zeigen wollen "Hey, schaut her, wir haben DoF und das braucht vier GTX 780 Ti im Quad-SLI" - zum eigentlichen Spielen kann man es dann nur noch abschalten.

Ich denke man sollte so wie bei Motion Blur in Crysis einfach die Wahl haben. Motion Blur/DoF -> off, low, medium, high
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

MMOGA verkauft zwar denn Key aber die Keys für die Deluxe Edition haben sie noch keine oder ?

Inzwischen schon, hab gerade 2 Key´s als Grafik-File bekommen,
einen für das Game und einen für den DLC :)

Nun saug ich einige Zeit :(

Erst danach weiss man ja, obs auch startet ... soll ja angeblich mit (meinen) 4 MB RAM laufen
 
Zurück