The Division: Das Open-World-Rollenspiel nun doch auf 2015 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Das Open-World-Rollenspiel nun doch auf 2015 verschoben

Das ambitionierte Rollenspiel Tom Clancy's The Division sollte eigentlich noch in diesem Jahr für Xbox One, Playstation 4 und PC veröffentlicht werden. Nachdem zuletzt deutliche Zweifel daran aufkamen, dass sich diese Planung aufrechterhalten lässt, wurde das Spiel nun ganz offiziell auf 2015 verschoben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Das Open-World-Rollenspiel nun doch auf 2015 verschoben
 
War aber schon länger klar, das sie es wohl kaum noch dieses Jahr fertig bekommen.
Mal sehen was daraus wird.
 
"Auch wenn Verschiebungen auf den ersten Blick ärgerlich sind, so ist es doch erfreulich, wenn Entwickler und Publisher wieder mehr Wert auf die Qualität eines Spiels als auf die Einhaltung eines Veröffentlichungstermins legen."

find ich auch gut - aber dann braucht man ja nicht von haus aus ein unrealistisches Datum nennen oder?
aber ich denk dass sind reine marketing gründe und in wirklichkeit war schon immer klar dass das ding erst mitte/ende 2015 rauskommen wird.
scheint ja auch zu funktionieren denn auch "negativ" werbung ist werbung und obwohl das spiel noch eine ewigkeit entfernt ist, ist es seit dem ersten trailer immer wieder einmal in den news zu finden ;)
 
So ziemlich jedes 2. "Next-Gen" bzw. current-gen Spiel wurde jetzt verschoben oder? :lol:
 
Gut so. Soviele spiele auf einmal hätte ich eh nicht geschafft.
Am liebsten wäre mir Januar 2015 :daumen:
 
Lieber verschieben und vernünftig zu Ende bringen als ein zweites Betafield ;) Freue mich auf jeden Fall drauf, weil ich die Trailer usw. echt klasse fand.
 
Gut so. Soviele spiele auf einmal hätte ich eh nicht geschafft.
Am liebsten wäre mir Januar 2015 :daumen:

am liebsten wär mir übermorgen :D

ne... also ich freu mich auch auf das spiel und hoffe dass es so wird wie es bis jetzt vorgestellt wurde. aber is mir lieber es kommt später und gut als schnell und halb fertig. aber das wird eh keiner von uns beeinflussen können ;)
 
Ja das wurde doch schon seit Monaten bekannt gegeben. Ein wiederholtes Thema.
 
Open-World-Rollenspiel? Uch denke es ist doch eher ein Third-Person-Shooter im Open-World-Gewand mit MMO-Elementen.
 
Klasse Ubisoft dann versaut ihr die Grafik so wie ihr es bei Watch Dogs auch gemacht habt.
Sagt doch direkt 2020 dann muss man sich auch nicht darauf freuen!!
 
Ein logischer Grund mehr, weshalb Far Cry 4 schon dieses Jahr rausgeknallt wird. ^^

Klasse Ubisoft dann versaut ihr die Grafik so wie ihr es bei Watch Dogs auch gemacht habt.
Sagt doch direkt 2020 dann muss man sich auch nicht darauf freuen!!

Jap, sieht wirklich seeeeeeeeehr "versaut" aus. :schief:

ForumRunner_20140411_100551.png

Was bilden die sich nur ein! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück