Epics Ankündigung zu Unreal Tournament 4 ... - Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epics Ankündigung zu Unreal Tournament 4 ... - Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Epics Ankündigung zu Unreal Tournament 4 ..."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epics Ankündigung zu Unreal Tournament 4 ... - Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
AW: Epics Ankündigung zu Unreal Tournament 4 ... - Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich freu mich darauf, ich habe zwar noch nie ein UT gespielt aber von dem was ich gesehen habe könnte es mir gefallen. Aber worauf ich mich mehr freue ist der Entwicklungsprocess. Anscheinend soll ja der komplette Code frei sein für Käufer der Lizenz die 19USD im Monat kostet. Bin zwar noch in Ausbildung und werde warscheinlich nicht viel hinbringen, aber lernen kann ich sicher viel davon und villeicht schaffe ich auch etwas Code hier und da für das Spiel zu machen ^^. Womöglich ein gscheides Eventhandling im Menü, das sollte auch für mich machbar sein, so einfache Sachen wie Scrollen zu können in einer Combobox, Enter zum Annehmen möglich ist oder mit Esc auf das jetzige Menüfenster schliessen zu können. Sind recht einfache Standartfeatures die man trotzdem sehr oft misst in Spielen.
 
AW: Epics Ankündigung zu Unreal Tournament 4 ... - Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Also ich bin ein Freund der Unreal Tournament Reihe seit 1999, damals noch über 100mbit Netzwerk in Kellern bei Freunden.

Ich bin gespannt ob EPIC nach dem eher schlechteren UT3 die Reihe aufleben kann, mit dem was das klassische Unreal Tournament ausgemacht hat.

Das Entwickler die Möglichkeit haben die Unreal Engine 4 für 19$/Monat "mieten" können, finde ich in Ordnung, da die Entwicklung eines Spiels ja grundsätzlich nicht ohne Kosten geschehen kann.

Ich hoffe nur das man als Otto-Normal-Nutzer später wieder die Chance hat, Mods und Maps selbst zu gestalten.

Das hat mir persönlich mit dem alten Editor immer sehr gut gefallen ;-)
 
AW: Epics Ankündigung zu Unreal Tournament 4 ... - Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Fand UT3 gar nicht so schlecht, es wurde aber mit den Titanen zu einen wirklich schlechten Spiel.
Hoffentlich moddet wer die genialen UT-Mods Jailbreak und Tactical Ops in UT4, (auf 'The Haunted' von UT3 kann ich gerne verzichten).
 
AW: Epics Ankündigung zu Unreal Tournament 4 ... - Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

/me installiert grad das original UT...

man schiesst sich dann im neuen, ne runde instagib gefällig?^^
 
Zurück