Watch Dogs: Neuer Trailer zeigt Clara Lille, Jordie Chin und Co. - Bildergalerie mit den besten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Neuer Trailer zeigt Clara Lille, Jordie Chin und Co. - Bildergalerie mit den besten Screenshots

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Watch Dogs veröffentlicht, der die wichtigsten Charaktere des Open-World-Actionspiels vorstellt. In den Spielszenen und dem Kommentar wird auch angedeutet, wie die einzelnen Charaktere zum Protagonisten Aiden Pearce stehen und welche Eigenarten sie haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Neuer Trailer zeigt Clara Lille, Jordie Chin und Co. - Bildergalerie mit den besten Screenshots
 
Ob da wirklich 3 Millionen versch. Passanten rumrennen, ich glaube nicht :p
In jedem Assasins Creed haben sich die Leute auch wiederholt, und zwar so das mans selber ziemlich schnell merkte.
 
Ich hoffe, dass das Spiel dem Hype gerecht wird. Es sieht für mich als Open-World Fan durch das neue und frische Setting schon mal richtig interessant aus.
 
Das sieht richtig gut aus. Bin gespannt ob das Game halten kann was es verspricht und vermittelt! :daumen:
 
Ob da wirklich 3 Millionen versch. Passanten rumrennen, ich glaube nicht :p
In jedem Assasins Creed haben sich die Leute auch wiederholt, und zwar so das mans selber ziemlich schnell merkte.

Die 3 Millionen sind eher auf das echte Chicago bezogen...und soviel ich weiß hatte AC bisher keine rng generierten NPCs...haben die Devs irgendwo ma erwähnt, dass die alle aus zich verschiedenen Teilen zusammengewürfelt werden ;-)
 
Zurück