Not safe for Wind: AMD mit neuem Satirevideo zu Tress FX in Tomb Raider

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Not safe for Wind: AMD mit neuem Satirevideo zu Tress FX in Tomb Raider gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Not safe for Wind: AMD mit neuem Satirevideo zu Tress FX in Tomb Raider
 
Ach wäre es schön, wenn der Hirnschmalz in die Prozessor Entwicklung und nicht in die Werbung einging.
 
@Dartwurst

Es wurde lange kritisiert, dass AMD nicht viral genug ist. Nun da sie endlich dort angekommen sind und schon relativ aggressiv vorgehen aber noch lange nicht dort sind wo andere agieren (also noch auf einem angenehmen Niveau) ist es auch nicht mehr richtig. Was soll AMD denn machen? Machen sie gute HW aber kaum Werbung regen sich alle auf, machen sie gute Werbung und bei einer Sparte schwächelt es, kommen wieder Unkenrufe.

Ich finde es Witzig gemacht und simpel aber vielleicht ein wenig zu Spät. Egal geschmunzelt hab ich trotzdem. :daumen:
 
@Dartwurst

Es wurde lange kritisiert, dass AMD nicht viral genug ist. Nun da sie endlich dort angekommen sind und schon relativ aggressiv vorgehen aber noch lange nicht dort sind wo andere agieren (also noch auf einem angenehmen Niveau) ist es auch nicht mehr richtig. Was soll AMD denn machen? Machen sie gute HW aber kaum Werbung regen sich alle auf, machen sie gute Werbung und bei einer Sparte schwächelt es, kommen wieder Unkenrufe.

Ich finde es Witzig gemacht und simpel aber vielleicht ein wenig zu Spät. Egal geschmunzelt hab ich trotzdem. :daumen:
Komplett deiner Meinung!
Mit einem solchen Video beweist AMD doch gerade, dass sie im Marketing-Bereich auch überhaupt IN DER LAGE SIND tatsächlich mal was dazuzulernen!
Jetzt wissen wir doch: Bei deren Marketing ist DOCH nicht Hopfen und Malz verloren, die brauchen nur was länger!
 
Also so kenne ich die Werbungen von AMD ja garnicht. Zuerst die zur firepro, dann die zur dual gpu Karte und jetzt die hier.

Entweder AMD hat die gesamte Abteilung rausgeschmissen, oder die haben plötzlich von heute auf morgen kapiert, was sie in ihrem Job zu tun haben.
 
Also so kenne ich die Werbungen von AMD ja garnicht. Zuerst die zur firepro, dann die zur dual gpu Karte und jetzt die hier.

Entweder AMD hat die gesamte Abteilung rausgeschmissen, oder die haben plötzlich von heute auf morgen kapiert, was sie in ihrem Job zu tun haben.

sign. Wohl das erste AMD Werbe Vid das man wirklich loben kann ^^ - wenn gleich ein Jahr zu spät.
 
Hmm, ich habe das Gefühl die bei AMD haben begriffen wie man dazu lernt, zuerst das Marketing mit inzwischen richtig guten und auch coolen Videos als auch die Entwickler bei den DualGPU Ref Designs.
Wenn das so weiter geht, dürfen wir dieses und nächstes Jahr sicher noch die eint oder andere Positive überraschung von AMD erwarten:)
 
das war doch mal wieder nen lacher wert, weiter soAMD und ab damit ins fernsehen/kino und co...nehmt der konkurrenz die werbehoheit!
 
Zurück