Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen

AW: Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen

Es ist ein Subjektiver eindruck, das die Filterung und das Bild anders ist. Du musst das nicht nach voll ziehen, aber mit jeder Graka sehen Spiele anders aus. Dar die Filter Qualie ne andre ist, z.b von GTX 580 auf GTX 680 sieht der Mondschein in Crysis anders aus, ich bin der meinung er kommt mehr zum vorschein. Aber es ist eben eine meinung, und wozu nen Forum. Wenn man eh keine meinung sich bilden kann, dann kann man auch weg bleiben.
 
AW: Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen

Ich denke das ist eher Einbildung.
Du kannst mal Screens mit beiden Karten mit den gleichen Settings machen und vergleichen. Da wirst du keinen Unterschied feststellen können.
 
AW: Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen

Es ist ein Subjektiver eindruck, das die Filterung und das Bild anders ist. Du musst das nicht nach voll ziehen, aber mit jeder Graka sehen Spiele anders aus. Dar die Filter Qualie ne andre ist, z.b von GTX 580 auf GTX 680 sieht der Mondschein in Crysis anders aus, ich bin der meinung er kommt mehr zum vorschein. Aber es ist eben eine meinung, und wozu nen Forum. Wenn man eh keine meinung sich bilden kann, dann kann man auch weg bleiben.
Richtig. Einsicht ist der erste Weg!
Und nein es ändert sich nix an der Bildqualität. Ich weiß ist schwer zu verstehen aber so ist es nunmal. Wenn du wieder solche Einsichten hast das ein Spiel mit Gpu X anders ausschaut wie mit Gpu Y lass uns drann teilhaben.
Du kannst mit ner stärkeren Gpu andere Filter oder aa/af modi zuschlten was ne bessere Bildquali liefern kann. Das hat aber nix mit der Gpu an sich zu tun bzw den umstieg von zb. gk 104 auf gk 110. Aber ich habe ja die Hoffnung das du es irgendwann so Gott will verstehst aber das ist oftopic .
 
AW: Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen

Es ist ein Subjektiver eindruck, das die Filterung und das Bild anders ist. Du musst das nicht nach voll ziehen, aber mit jeder Graka sehen Spiele anders aus. Dar die Filter Qualie ne andre ist, z.b von GTX 580 auf GTX 680 sieht der Mondschein in Crysis anders aus, ich bin der meinung er kommt mehr zum vorschein. Aber es ist eben eine meinung, und wozu nen Forum. Wenn man eh keine meinung sich bilden kann, dann kann man auch weg bleiben.

Finde ich einen interessanten Ansatz. Könntest du das mal bitte mit Bildmaterial belegen?
 
AW: Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen

ich besitzte leider weder die GTX 580 noch die 2 x GTX 680 SC SLI, aber ich werde wenn ich vielleicht neue grakas mal kriegen sollte z.b maxwell mal verschiedne Bilder anfertigen. Und die karten habe ich damals halt gehabt, und es ist mir halt aufgefallen. Das es anders aussieht,
 
AW: Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen

Hmm... ich könnte von einer GTX 480 und einer GTX 680 Vergleichsbilder machen. Mal sehen ob ich am Wochenende Zeit dazu habe. Die stecken zwar in komplett unterschiedlichen Rechnern, aber mal sehen.
Glaube zwar nicht, dass es Unterschiede geben wird, aber wenn, dann wäre es vielleicht tatsächlich auf einen Architekturunterschied zurückzuführen.

bye
Spinal
 
Mal wieder zum Thema.




Ich bin echt gespannt auf das Game und wie es so auf Mehrkernern läuft. Ich hoffe ich bekomme mit meinem System ordentliche fps zahlen zusammen ohne groß was zu übertakten müssen usw usf.


Edit: ok ich muss doch was sagen xD


Also ich schließe mich meinen Vorrednern an und glaube auch auf keinen Fall das sich ein Spiel von der Grafik her ändert nur weil eine andere Graka verbaut ist mit den gleichen Einstellungen. Du wärst der erste von den man sowas hören würde.
 
AW: Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen

Mal ne bescheidene Frage am Rande, ist so'n komischer uPlay-Account von nöten oder läuft das ganze eigenständig auf Steam?
 
AW: Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen

Mal ne bescheidene Frage am Rande, ist so'n komischer uPlay-Account von nöten oder läuft das ganze eigenständig auf Steam?

Uplay Account ist Pflicht. Und läuft nicht eigenständig über Steam.
Wenn du das Spiel über Steam kaufst, benötigst du beide.
Wenn du nur über Uplay kaufst, nur eines.
 
Zurück