Empire Total War: Praxis-Guide zu Steam, Bugs und den Einheiten der Special Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Empire Total War: Praxis-Guide zu Steam, Bugs und den Einheiten der Special Edition gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Empire Total War: Praxis-Guide zu Steam, Bugs und den Einheiten der Special Edition
 
schlechter treiber support, kein verkauf des gebraucht spiels, schlechter kopierschutz, keine multi cpu unterstützung....


dieses spiel hat alles was ein ladenhüter braucht um lange stehen zu bleiben... für 5euro könnte man sichs evtl. holen
 
Mhmm, da werd ich wohl auf Patch 2 warten. Mal sehen was alles gefixt wird.

Ist wieder ein Ähnlicher Fall wie bei GTA IV, nur nicht so krass. Aber gut, bei GTA haben mich die Probleme auch nicht abgeschreckt, weil das Spiel selbst sehr gut ist. Und komischerweise hatte ich auch kein einziges Problem mit GTA...
Und Total War ist auch wieder ein sehr gutes Spiel...
Mal sehen. :)
 
"Da Empire Total War in der aktuellen Version keine Multicore-Prozessoren unterstützt...Sega arbeitet jedoch an einem entsprechenden Patch, welcher Mitte diesen Jahres erscheinen soll."

im jahre 2009 so ein spiel rauszubringn is einfach nur arm.
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein:

Da wird ein Spiel ohne Multicore-Unterstützung zusammengebastelt, mit unterirdisch schlechten FPS und dann sagt man ganz locker: "Jo, wir bringen da so in 'nem halben Jahr nen Patch, vielleicht...".

Unglaublich für welchen Müll heutzutage einem das Geld aus der Tasche getrickst wird...
 
ALso ich kann die leistung auch nur miserrabel einschätzen braucht mehr als crysis. Und die einheiten sidn auch strohdoof also zumindest in der demo.
 
Empire ist kein perfektes Spiel, aber dennoch super. Hardwareanforderungen sind nicht hoch, waren sie bei Crysis auch nicht, wenn man nicht alles auf "Hoch" stellt. Wer das möchte, braucht auch HighEnd Hardware. Viele Spiele verstehen unter "Hoch" was Empire unter "Mittel" versteht. Die Grafik ist einfach fett. Da ist es klar, dass dann manche mit Mittelklassekarten meckern. Ich werde mir jetzt auch für das Spiel eine neue anschaffen, das ist es mir wert. Es kommt genug Schrott, das von Konsolen portiert wird auf den PC wo die Grafik eben nur an das Konsolenmaximum reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Entwicklung so weitergeht, werden bald erste Studienkurse in dem Thema "Wie installiere ich ein PC Spiel und bringe es trotz Unfertigkeit zum Laufen" angeboten.

Da die Spiele wohl demnächst fast alle an Online-Plattformen gekoppelt sind, gibt es wohl gar keine fertigen Spiele mehr. Dann ist wohl alles nur noch reines Flickwerk und auch bestimmte Features werden erst Wochen oder Monate nach Release integriert.:schief:
 
Zurück