Hearthstone: Heroes of Warcraft - iPad-Version ist erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hearthstone: Heroes of Warcraft - iPad-Version ist erhältlich

Sammelkartenfans und Spieler von Hearthstone: Heroes of Warcraft können ihrer Leidenschaft nun auch in der Bahn, am Flughafen oder im Cafe nachgehen. Die Entwickler von Blizzard haben die iPad-Version des Free2Play-Titels veröffentlicht. Im App-Store von Apple steht Hearthstone für die meisten modernen iPad-Versionen zum Download bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft - iPad-Version ist erhältlich
 
AW: Hearthstone: Heroes of Warcraft - iPad-Version ist erhältlich

Habs gestern mal auf dem iPad ausprobiert und hab zum ersten mal Hearthstone gespielt und muss sagen, es ist besser als ich dachte. Das Spiel ist natürlich wie gemacht fürs Tablet und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es am PC besser ist. Grafisch natürlich ein Augenschmaus. Bis ins letzte Eck alles perfekt mit hochauflösenden Grafiken durch designed und Blizzard Typisch "highpolished". Der Einstieg wird unglaublich gut erklärt und sogar in deutsch kommentiert. Das Spiel ist in wenigen Minuten erlernt. Da zählt wohl mal wieder "easy to learn hard to master". Ich bin begeistert. Vor allem, dass man erstmal gegen Bots antreten kann und sich in Ruhe seine Decks aufbauen kann.
 
AW: Hearthstone: Heroes of Warcraft - iPad-Version ist erhältlich

Am pc ises zurzeit nicht spielbar und das schon tagelang, blizzard sagt auch nix dazu
 
AW: Hearthstone: Heroes of Warcraft - iPad-Version ist erhältlich

Habs gestern mal auf dem iPad ausprobiert und hab zum ersten mal Hearthstone gespielt und muss sagen, es ist besser als ich dachte. Das Spiel ist natürlich wie gemacht fürs Tablet und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es am PC besser ist. Grafisch natürlich ein Augenschmaus. Bis ins letzte Eck alles perfekt mit hochauflösenden Grafiken durch designed und Blizzard Typisch "highpolished". Der Einstieg wird unglaublich gut erklärt und sogar in deutsch kommentiert. Das Spiel ist in wenigen Minuten erlernt. Da zählt wohl mal wieder "easy to learn hard to master". Ich bin begeistert. Vor allem, dass man erstmal gegen Bots antreten kann und sich in Ruhe seine Decks aufbauen kann.
Ja, ist ganz gut, aber ich hab's nach den Bots wieder gelöscht.
Bin mit Magic 2014 genug beschäftigt, falls ich mal wieder weiter spiele, aber wer auf Sammelkartenspiele steht, ist hier sicher gut aufgehoben.
 
Zurück