Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

lächerlich....blizzard wird sich darauf konzentrieren einen großen blockbuster dieses jahr zu veröffentlichen und das ist STARCRAFT 2. immerhin etwas, wie ich finde, obwohl ich natürlich auch auf DIABLO III warte....
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

mh... Ich glaube erst daran wenn es im Laden steht, die sind ja noch nicht einmal mit SC2 fertig und das dauert auch schon ne weile und wir auch noch brauchen, ich hoffe es kommt noch dieses Jahr :)
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Ich glaub das hast du was falsch gemacht :D
Ich hab DII mit einem 800MHz Pentium III, 128 MB RAM, und ner Geforce 2 MX absolut flüssig auf höchsten Details gezockt. :P

Wird wohl eher an der Graka liegen. Mit meiner Geforce 6600GT hatte ich arge Performanceprobleme wenn ich den 3D-Mode benutzt hatte. :daumen:

max. Details, der war gut, du meinst du hast auf 800*600 statt auf 640*480 gezockt? jaja, damals waren die einstellungen noch einfach.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

lächerlich....blizzard wird sich darauf konzentrieren einen großen blockbuster dieses jahr zu veröffentlichen und das ist STARCRAFT 2. immerhin etwas, wie ich finde, obwohl ich natürlich auch auf DIABLO III warte....
Weder Starcraft 2 noch Diablo 3 werden noch dieses Jahr erscheinen...

Als Tipp: SC2 kommt in der Weihnachtssaison 2010 und D3 in der Weihnachtssaison 2011.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

So wie ich das sehe könnte Diablo 3 durchaus schon dieses Jahr veröffentlicht werden. Es gibt immerhin schon eine Menge Screenshots und auch Ingame Videos. Es gibt auch schon mindestens 2 fertige Charaktere.
Die Ingame-Videos zeigen das es eine lauffähige Spieleengine und einen Editor zum erstellen der Level gibt.
Die meiste Arbeit sollte jetzt noch das erstellen der fehlenden Charaktere und die anpassung auf verschiedene Hardware sein. 1 Jahr könnte dafür ausreichend sein.
Aber ich laß mich da mal überraschen.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Also die Anforderungen sind ja mal sehr niedrig das läst auf ein Technisch veraltetes Spiel schließen was nicht so toll wäre auch wenn bei Diablo das Gameplay im Vordergrund steht sollte mein Rechner doch Bestmöglich gefordert werden.....die haben wahrscheinlich zu lange zum Programieren gebraucht :ugly:
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

An sich könnten ruhig beide Games zeitnah kommen (eins zwei monate auseinander reicht völlig).
Starcraft 2 und Diablo 3 sind reichlich unterschiedliche Games und haben verschiedene Zielgruppen zudem arbeiten bei Blizz mit sicherheit auch verschieden Teams an den Spielen, sehe da kein Problem und die Fans der Vorgänger werden sowiso beides kaufen, dafür war die Wartezeit in beiden Fällen einfach viel zu lang um eins auszulassen nur weil sie gleichzeitig kommen könnten.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Die haben vergessen dazuzuschreiben das der Termin am 24 Dezember ist weil nur der Weihnachtsmann das vertreiben darf und auch nur an die braven Kinder.
Wer Blizzard kennt weiß das die keine Termine bekannt geben so früh im Vorraus, die und 3D Realms haben diesen Begriff when its done doch erst richtig geprägt, man erinnere sich an D2, wie oft verschoben und gewartet...
Selbst wenn Blizzard einen ungefähren Termin nennt, kannste sicher noch 1 Jahr raufschlagen. Wenn dann ein verbesserter Termin nachgelegt wurde, leg noch mal 6 Monate drauf.
Tut mir leid wenn ich Träume zerstöre, aber Blizzard ist nunmal so eine Firma die eher noch mal länger testet. Die können es sich auch leisten.

Und wer irgendwelche Grafikwunder erwartet wird wohl auch enttäuscht sein, auch Blizzard setzt eher darauf das möglichst viele ihr Spiel spielen können, wird schon hübsch aussehen aber teure Grafikkarten anschaffungen kann man erst mal sein lassen.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Es sind zwar nicht zwei, sondern inzwischen mindestens drei Charaktere soweit (einzeln) fertig, was aber nichts mit dem Balancing zu tun hat.
Und wir wollen ja mindestens noch zwei Charaktere, die man ja noch (komplett?) erstellen muss und auf jeden Fall dann auch noch balancen.

Sonderlich viel der Spielwelt ist auch nicht fertig - und selbst wenn die Dungeons tatsächlich komplett zufallsgeneriert werden, ist das noch jede Menge Arbeit.

Und zum Artikel:
Äääähm, die Releasedaten sind schon mehr als merkwürdig gewählt...
und völlig unrealistisch meiner Meinung nach -
vor allem da grade auch noch der Patch 1.13 für D2 auf dem Weg ist. Und der ist sicher zur "Überbrückung" bis D3 kommt.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

klar, SC2 steht seit 4 Jahren offen und dann kommt D3 nach einem Jahr -.-
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Ich freu mich riesig auf das Game allerdings war es ja zu erwarten dast Die Syatem anforderungen net so hoch sind, da Blizz ja die Spiele immer auch für ältere Pc´s macht.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

bis dato haben die bei Blizz immer tolle games gemacht, und das warten aud d3 wird sich lohnen ;)
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Vielleicht is Blizzard ja auch schon weiter mit dem Spiel, als sie zugeben.
Meines Erachtens MUSS Diablo 3 einfach Ende des Jahres oder zumindest Anfang nächsten Jahres erscheinen, weil es sonst einfach zu spät wäre.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Meines Erachtens MUSS Diablo 3 einfach Ende des Jahres oder zumindest Anfang nächsten Jahres erscheinen, weil es sonst einfach zu spät wäre.

Für Patrick Swayze vielleicht, denk mal drüber nach und heult hier mal alle nicht so rum.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Die empfohlenen Systemvorraussetzungen liegen sicher ein gutes Stück darüber. Mit dem System, dass hier als minimal gilt, kann man ja nichteinmal DII in den höchstmöglichen Settings flüssig zocken ...

MfG, boss3D

naja mit den minimalen vorraussetzungen, ging DII sehr wohl auf max...
ich hatte so nen ähnlichen PC, der minimal über den vorraussetzungen lag und mit dem konnte ichs auch prima zocken...
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Schön wäre es ja...
Aber solange ich's nicht in der Hand halte, glaub ich nix...
Und die Systemvoraussetzungen halte ich auch für sehr niedrig gegriffen...
Und MP-Demo am 11.09.? Uiuiui! Nööö!
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Ich hätte gerne den link zu dem Titelbild liebe PCGH ^^
das ist ein schicker Bildschirmhintergrund :daumen:
 
Zurück