Next Car Game: Neue Strecken, Replay-Modus und verbesserte Physik durch Update 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Car Game: Neue Strecken, Replay-Modus und verbesserte Physik durch Update 3

Die Early-Access-Version von Next Car Game wurde mittels Update 3 um einige Inhalte erweitert. Zum Repertoire des Spiels gehören nun unter anderem drei weitere Strecken, ein neuer Replay-Modus und eine verbesserte Physik, durch die ein realistischeres Fahrgefühl entstehen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Car Game: Neue Strecken, Replay-Modus und verbesserte Physik durch Update 3
 
also ich finde next car game jetzt schon geil.

mach sooo viel laune.

und im video zum schadensmodell sieht man auch wieso das so viel spass macht :)

ich kann nur jedem sagen "KAUFEN" :P

mfg
 
Habe es gekauft:D

Nur ziehen meine Autos immer mal wieder nach recht:(

Jemand ne Idee?
Spiele mit einem Razer gamepad
 
schon bei der ersten ankündigung für den early access gekauft, ich freu mich auf den wahren Nachfolger von Flatout 2!
 
Ich bin auch froh über den Kauf und habe gern die Entwickler unterstützt ;)
Für mich gibt es kein Flatout 3 :D
Gleich die neuen Strecken testen!
 
Ich hoffe es ist keiner dabei der Flatout 3 gekauft hat. Falls doch mein Beileid. Next Car Game wird wieder edel werden. Warum nicht gleich so.
 
Eine ziemliche seltene Updatefrequenz im Gegensatz zu zB Assetto Corsa die Bugbear bei NCG fährt.
Aber gut das sich was getan hat, das hier sollten man aber mal verbessern.
 

Anhänge

  • 2014-04-18_00001.jpg
    2014-04-18_00001.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 160
Zurück