KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Nvidias exklusiver Boardpartner Galaxy, hierzulande als KFA2 tätig, führt auf der offiziellen Produktseite nunmehr die Geforce GTX 760 EX OC V2. Im Vergleich zu der vorherigen Version fällt das PCB samt Kühlkonstruktion kürzer aus, sodass sie für HTPC-Besitzer interessanter wird. In unserem Preisvergleich wird die Grafikkarte aktuell noch nicht geführt, ein Veröffentlichungstermin ist uns nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB
 
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Pfff... für 200€ bekomme ich ne R9 280X :schief:. Kurz hin oder her, klar zu teuer (Nvidia like)
 
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Was hat sich das mit den KFA² auf sich ? O.o

PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AXR9 280X 3GBD5-T2DHE/OC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Jajajaj Sonny... lach nur..... ich hab meine GTX580 für 100€ bei Ebay gekauft und dazu einen MK-26 für 67€ (NEU).
Ich kann jetzt die mit den GTX680 auslachen weil die 400€ ausgegeben haben und mein 170€ Graka Setup genau so schnell ist haha :D
Lach nie zu schnell XD
 
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Eine 580 ist doch 25% langsamer als die 680?
Und ne (neue) 280x für 200€ gibt es ja trotzdem nicht ^^
Die KFA² 760 ist irgendwie optisch nicht die beste und (luft)kühlungstechnisch ist der Inno Kühler uneinholbar
 
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Was hat sich das mit den KFA² auf sich ? O.o

PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AXR9 280X 3GBD5-T2DHE/OC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Jajajaj Sonny... lach nur..... ich hab meine GTX580 für 100€ bei Ebay gekauft und dazu einen MK-26 für 67€ (NEU).
Ich kann jetzt die mit den GTX680 auslachen weil die 400€ ausgegeben haben und mein 170€ Graka Setup genau so schnell ist haha :D
Lach nie zu schnell XD

Kein Mensch zahlt zur der Zeit als du deine 580er geschossen hast 400.- für eine Gtx 680...du meinst wohl eher ne 780 und die ist deutlich schneller!
Mushido hat da schon recht :D
 
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Schön das die Karten kürzer werden, nur wäre es auch gut, wenn sich die Hersteller (wie die MSI 760 Gaming) bei den Anschlüssen wauf Singelslot beschränken würden. Gut ich geh jetzt von meinem Lian LI Q07 aus, wobei dahin gestellt ist ob sich das Gehäuse in Orginalzustand mit der Abwärme vereinen lässt. Nur wäre das auch der Grund den zweiten Slot nur als Gitter zu lassen, denn ITX heißt meist wenig Platz wo sich die Wärme verteilen kann.
 
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Wieso Punkte,das ist doch nur Spaß ;) ansonsten klärt das Ari :devil:

BT: dachte eigentlich KFA ist nur noch AMD Partner...hat sich da was geändert?
 
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

BT: dachte eigentlich KFA ist nur noch AMD Partner...hat sich da was geändert?


KFA² aka Galaxy, PNY, Evga, Palit/Gainward und noch paar wenige sind reine Nvidia Boardpartner und bei Galaxy ist dies schon recht laaaaange bzw. immer so gewesen (KFA² ist nur deren EU-Label, der Hersteller ist noch immer Galaxy). Da wirst du auf der Website nicht mal angedeutet was von AMD Karten finden ;-)


Edit: Guck, hab noch was gefunden: http://www.nvidia.com/object/IO_76408.html. Colorful, Asus, MSI und noch paar sind hingegen Hersteller, die heute noch beides anbieten (sind auch nicht mehr sooooo viele).
 

Anhänge

  • Capture182-20140415.jpg
    Capture182-20140415.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Lol ich hab für meine GTX580 100€ gezahlt und nicht 400€ :D Bei Geizhals sind die GTX680 für 370€+
Darum vergleiche ich meine GTX580 mit einer GTX680 weil meine 580 auf einem Niveau von einer GTX780 ist.
Ich wollte auch MAX 100€ excl. Versand zahlen :D Da ist dann die GTX580 entstanden :D
 
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Sorry aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren wenn du jetzt denn Neupreis einer Gtx 680 von Geizhals als vergleich her nimmst! :rollen::lol:

Edit: Ne 580er auf dem Niveau einer 780er :what: :lol: Erzähl das deinen Freunden im Kindergarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Woooo ich wollte eigendlich 680 schreiben und nicht 780...
http://extreme.pcgameshardware.de/n...revision-mit-verkuerztem-pcb.html#post6339430

Hier hab ich geschrieben das ich die mit einer GTX680 auslachen kann weil meine genau so schnell ist.
Glückwunsch... ich hab mich verschrieben und du kommst mit Kindergarten... du bist wohl mit 33 aus dem Kindergarten weggelaufen oder wie ? Dein Post auf meinem Profil ist auch Kindisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

Sorry aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren wenn du jetzt denn Neupreis einer Gtx 680 von Geizhals als vergleich her nimmst! :rollen::lol:

Edit: Ne 580er auf dem Niveau einer 780er :what: :lol: Erzähl das deinen Freunden im Kindergarten!


Jetzt chill mal und den Post auf seinen Profil ist extrem kindisch.

@Ne 680 ist 25% schneller als ne 580,die kommt nicht so ganz dran. Gebraucht kriegt man ne 680 für 160-170€
 
AW: KFA2 Geforce GTX 760 EX OC V2: Neue Revision mit verkürztem PCB

70€ beuahlt für 25% mehr Leistung ? :D dann ist die GTX580 vom P/L besser ^_^
Ich konnte meine GTX580 nicht wirklich OCen wegen meinem NT, ist nicht das beste ein schlitz einfacher BQ S6 550Watt.
Will mir einen P10 oder E9 kaufen für mehr Stabilität :)
 
Zurück