Xbox One: Künftig mehr Upscaler-Funktionen für bessere Grafikqualität

AW: Xbox One: Künftig mehr Upscaler-Funktionen für bessere Grafikqualität

Grundregel bei TVs: Sieht man noch was neben dem Bild, ist er zu klein. ;)

Erst wenn du vor dem Fernseher, wie im Stadion hin und her schauen musst (Ping-Pong Effekt) und später Nackenstarre bekommst ist der TV groß genug^^

Ist glaub ich auch Geschmackssache und heutzutage auch eine Platz und Geldfrage, wie groß man sich am Ende die Glotze kauft.
 
AW: Xbox One: Künftig mehr Upscaler-Funktionen für bessere Grafikqualität

Ich sitz 2-2,5m vom 32zoll tv weg teils sogar ausm bett mit 4m und das reicht mir. Vll seid ihr ja kurzsichtig aber dieser hype der riesen tvs find ich unnötig

Für DVD-Qualität - oder eine XBOX - reicht das ja auch. :-))
 
AW: Xbox One: Künftig mehr Upscaler-Funktionen für bessere Grafikqualität

Es würde auch für VHS Kassetten reichen wenn ich mich 15 Meter von einem 32 Zoll Tv wegsetzten würde...:ugly:
 
AW: Xbox One: Künftig mehr Upscaler-Funktionen für bessere Grafikqualität

Kann DR3 nun immerhin flüssig gespielt werden? ;)
Wurde soweit ich es noch in Erinnerung hatte, bei den Reviews damals angekreidet, dass es etliche Slowdowns gab, wenn mal mehrere Zombies im Bild waren

Dem Spiel wurde viel Unrecht getan. Die Previews lagen da teilweise deutlich daneben. Letztlich gibts es nur sehr wenige Slowdowns und auch nur in extremen Situationen. Um das mal deutlich zu machen; wir reden hier nicht von mehreren Zombies.
Ich rede von 500-1000 Zombies durch die man z.B. mit der Mopedwalze durchpflügt. An irgendeinem Punkt geht da jede Hardware in die Knie.
Mir geht's da weniger um die Leistung der XB, sondern mehr darum, dass Capcom bei diesem Spiel technisch blitzsaubere Arbeit geleistet hat. Es ist IMO überhaupt aktuell das einzige wirkliche Nextgen Game auf der X1. Das wäre auf der X360 niemals gelaufen, egal in welcher Auflösung.
Alle aktuellen Crossgen Titel machen keinen guten Eindruck auf mich. Bestes Beispiel ist Titanfall, dass auf der X360 grandios und kaum schlechter aussieht. Da stellt sich die Frage, ob es an der Unerfahrenheit der Entwickler lag und/oder die Engine da limitiert hat.
 
Zurück