Star Wars Episode 7: Dreharbeiten laufen

Mir hat der neue Gut gefallen. Ich vergöttere die alten Filme.

Das Problem ist es eine so beliebte Reihe neu zu erfinden. Man kann es nicht allen Recht machen.

Der Fluch der Karibik wurde von Johnny Deep beeinflusst. Er wollte nach den 3 Vorgängern etwas in diese Richtung.
Irwo las ich das und nicht in der Bild.

Und von Uwe Boll sind doch die neuen Dungeon Filme oder? Den 1. Fand ich Top den 2ten so lala.
 
Abrams is das eine, der soll nur die ganzen lensflares weglassen, dann macht er ganz solide arbeit, ich mach mir viel mehr sorgen über den disney einfluss, obwohl die auch in der lage sind, düstere geschichten zu erzählen, was auch gut wäre...nur bitte keine kindergeschichten. aber man wird sehen was es wird, wenn es soweit is.
 
Und noch viel schlimmer: Jeder kennt doch die 20th Century Fox Musik, bevor der Film anfängt und der ewig lange Text einfliegt. Bisher sind wir es ja alle gewohnt, dass hier irgend ein Schriftzug von Lucas Films erscheint. Jetzt stellt euch die gleiche Musik vor, nur das nach dem riesen Fox-Ding mit den Scheinwerfern das bekannte Logo von Disney erscheint. Bin ich der einzige, dem bei dieser Vorstellung ein kalter Schauer über den Rücken läuft? :stupid:
Vllt wohnt die letzte neue Jediprinzessin ja im Disneyschloss :ugly:

Ich befürchte jedenfalls, dass, egal wie die wirklich Filme werden, sie von der Fangemeinde nur schlecht aufgenommen werden, da der Erwartungsdruck einfach viel zu groß ist und niemand sein geliebtes und gekanntes Universum von jemand anderen verändert lassen will. Angucken werden sie sie aber trotzdem und, katsching, klingelts in der Kasse ;)
 
Guck mal den Hobbit mit 48 fps. Göttlich! Nie wieder 24 fps! Ich gehe in keine Filme mehr die unter 48 fps gedreht werden. Da sind die Kinobetreiber dann selber Schuld wenn sie keinen Umsatz machen. 48 fps lässt das Bild so extrem scharf und plastisch erscheinen, es ist einfach der Wahsinn! Der Hobbit hat mich wirklich begeistert. Dann war ich in 300: Rise of an Empire, und der Film sah wieder aus als wäre er 10 Jahre älter.

Und genau das hab ich gemacht, grausam! Bitte nicht wieder so einen Müll
 
Zurück