Die Gerüchte zu Nvidias GTX 880 und AMDs Pirate Islands beeinflussen meine Aufrüstpläne ... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: Die Gerüchte zu Nvidias GTX 880 und AMDs Pirate Islands beeinflussen meine Aufrüstpläne ... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Man vergleiche Phil´s und Marco´s Kommentar :D
Da solche Leaks ja nur einen gewissen Hinweis geben können, wie ist denn ist, würde ich mich auch nicht auf sie verlassen.
Aber interessant finde ich sie allemal.
 
AW: Die Gerüchte zu Nvidias GTX 880 und AMDs Pirate Islands beeinflussen meine Aufrüstpläne ... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die ist sogar extrem cool – seit über 13 Jahren. ;)
Guckst du: PCGH 05/2014 mit einzigartigem Kühlungs-Marathon, Spieler-SSDs, CPU- und GPU-Tiefenwissen und Vollversion Assassin's Creed

MfG,
Raff

PS: Wuhu, 5.000 Postings. Hat nur sechseinhalb Jahre gedauert. :ugly:

...diese Doppelseite lese ich immer zuerst wenn ich ein neues Heftchen aus dem Briefkasten hole.
Und zwar in der Hierarchie von unten nach oben.:D

wer fängt schon mit dem Rückblick an? ;)

Damals, der Große Kühler test...
 
AW: Die Gerüchte zu Nvidias GTX 880 und AMDs Pirate Islands beeinflussen meine Aufrüstpläne ... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Bei mir ist es grad ein bisschen kompliziert... Ich denke jetzt ernsthaft darüber nach für paar Monate evtl. eine Übergangslösung zu kaufen, also heißt eine etwas billigere Karte aus dem 120€ Segment... Denn bekanntlich fallen grade Karten der letzten Generation dann im Ausverkauf deutlich im Preis...
 
AW: Die Gerüchte zu Nvidias GTX 880 und AMDs Pirate Islands beeinflussen meine Aufrüstpläne ... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Lass doch an den Träumen einfach los.

warum sollte ich meine "Träume" loslassen, damit andere die sich krallen, damit ich mit drecks Intel "glücklich" werden kann, damit man mir sagen kann, wovon ich in zukunft so träumen darf?^^

nenene, AMD wird mir schon noch ne nette neue CPU bringen, damit ich der dann auch wieder ne anständige GPU zu seite stellen kann.:daumen:
 
AW: Die Gerüchte zu Nvidias GTX 880 und AMDs Pirate Islands beeinflussen meine Aufrüstpläne ... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich erschrecke immer wieder, wie wenige Leute unser mit viel Herzblut erzeugtes Primärprodukt kennen. :(

MfG,
Raff

für mich isses ne bibel

zum glück gibts noch ein hardwareheft aus papier,
pc enthusiasmus schön und gut, nur online magazin wär blöd

trauere auch echt der hardwareluxx hinterher,
früher hab ich beides gekauft
ich hoffe, ihr geht nicht dereinst den selben weg

andererseits scheint die pcgh ja nicht schlecht zu laufen, wenn ich mir die verbreitung ansehe: gibts sogar bei mir im dorf edeka (wobei der nicht klein ist, aber auch nicht groß)
 
Zurück