Kühl-Flaggschiff Noctua NH-D15: Nachfolger des NH-D14 für 90 Euro angekündigt

AW: Kühl-Flaggschiff Noctua NH-D15: Nachfolger des NH-D14 für 90 Euro angekündigt

@Bärenmarke: Du hast vergessen komplett zu lesen. Sieh in seine Signatur (falls du mit du über die App geschrieben hast, sorry) dort steht dass er einen Megahelms Black Edition nutzt. Bestell ihn bei Caseking.de und er kostet dich schlappe 74,90 € also es ist kein 28 € Kühler.
 
AW: Kühl-Flaggschiff Noctua NH-D15: Nachfolger des NH-D14 für 90 Euro angekündigt

@Bärenmarke: Du hast vergessen komplett zu lesen. Sieh in seine Signatur (falls du mit du über die App geschrieben hast, sorry) dort steht dass er einen Megahelms Black Edition nutzt. Bestell ihn bei Caseking.de und er kostet dich schlappe 74,90 € also es ist kein 28 € Kühler.

Und im Thread steht das er fuer den nur 28€ bezahlt hat und nicht bereit ist mehr Geld fuer einen Kuehler auszugeben:

Richtig, ich habe für meinen Kühler aber auch nur 28€ hingelegt, sonst würde ich für einen Kühler nie so viel Geld aus dem Fenster schmeißen. (Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, dass sich jemand meine Signatur durchliest :D)

Post #24
 
AW: Kühl-Flaggschiff Noctua NH-D15: Nachfolger des NH-D14 für 90 Euro angekündigt

@kegg
Wieso soll ich mir seine Signatur anschauen, wenn er schreibt, dass er sich lieber Kühler für 28€ kauft?
Jetzt hast du zwei völlig unterschiedliche Aussagen von ihm und welche stimmt...

Edit: Da war wohl jemand etwas schneller :-D
 
AW: Kühl-Flaggschiff Noctua NH-D15: Nachfolger des NH-D14 für 90 Euro angekündigt

Ahhhh, so war das gemeint. Ich dachte dass du davon ausgingst dass er einen 28€ Kühler habe. Prinzipiell hat er aber einen 75 € Kühler.

Du meintest aber dass er nicht bereit ist mehr auszugeben. Verstanden :daumen:
 
AW: Kühl-Flaggschiff Noctua NH-D15: Nachfolger des NH-D14 für 90 Euro angekündigt

Genau, das liegt aber auch daran dass ich eigentlich solch einen Kühler nicht benötige. Wenn ich übertakten würde, was mit meinen Xeon schlecht geht, sieht die Welt ganz anders aus :D. Der Kühler der jetzt bei mir drin ist war halt neu und hat so gut wie nichts gekostet.

@ Bärenmarke und Verminaard
Ich denke ich war vielleicht einfach zu voreilig mit meiner Meinung :D, wahrscheinlich weil solche Kühlerpreise ungewöhnlich für mich sind, schließlich reicht bei mir auch der Boxed-Kühler, aber die Lautstärke wäre ja unerträglich.
 
AW: Kühl-Flaggschiff Noctua NH-D15: Nachfolger des NH-D14 für 90 Euro angekündigt

Hm, wie aber doch hoffentlich demnächst durch Forum geistert. Je kühler desto besser.
 
AW: Kühl-Flaggschiff Noctua NH-D15: Nachfolger des NH-D14 für 90 Euro angekündigt

Hier habe ich mal was gefunden zum Test Noctua NH D15, falls ihr es nicht eh schon gesehen habt!

Schöner Test, allerdings fehlen Angaben zur Lautstärke und wie der sich zum Vorgänger verhält, allerdings muss ich auch sagen, das der kaum besser abschneidet als der Brocken 2, der auch nur 1 Lüfter hat und bedeutend günstiger ist, einfach auf andere Tests abwarten
 
AW: Kühl-Flaggschiff Noctua NH-D15: Nachfolger des NH-D14 für 90 Euro angekündigt

Schöner Test, allerdings fehlen Angaben zur Lautstärke und wie der sich zum Vorgänger verhält, allerdings muss ich auch sagen, das der kaum besser abschneidet als der Brocken 2, der auch nur 1 Lüfter hat und bedeutend günstiger ist, einfach auf andere Tests abwarten

Ich habe den NH-D14 und wenn die weiteren Teste auch so ausfallen gibt es für mich kein Grund umzusteigen.
Naja eine Steigerung von 5 Grad oder mehr gegenüber den anderen war ja auch kaum zu erwarten;)
 
Zurück