The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG
 
The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

Und auf welches der vier Räder habt ihr den Reifen montiert?

Zum Spiel:
Ich hoffe,dass das Spiel gut wird.Denn leider ist Need for Speed tot und hat meiner Meinung nach keinen guten Nachfolger bis jetzt.
 
AW: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

So wie bei The Division ein sehr interessantes Spielkonzept. :daumen: Mal sehen was daraus wird.
 
AW: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

NfS World hat ja -auch- schon eine lange Weile den Status eines Wachkoma-Patienten.
Ein MMORG, welches wieder viele spaßige Stunden mit dem Gamepad verspricht, ist längst überfällig!
 
AW: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

so ungefähr hätte ein NFS vor Jahren sein sollen

geschieht EA nur recht, falls erfolgreich so soll es UBI gegönnt sein
 
AW: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

hat das spiel auch ein coop modus oder muss man mit hundert cheatern spielen?
 
AW: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

NFS World ist ein F2P Spiel mit Mikrotransaktionen, was so okay ist, denn anders funktioniert F2P halt nicht. The Crew ist ein Vollpreisspiel mit Mikrotransaktionen, denn anders funktioniert.........was zum Teufel? Schöne neue Welt. Nein ernsthaft, für mich ist das ein schlechter Witz.

Edit:
http://www.videogamer.com/ps4/the_c...y_performance_parts_with_real_world_cash.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




The Crew has microtransactions built into its ecosystem, coupled with an in-game currency. I was assured that players can get through the whole game without spending any additional money at the expense of time. But the trouble is, everything in the game has a price. You even have to pay to fast travel: the further you go, the higher the price, although you can save a little cash by using public transport positioned at certain parts throughout the map.

http://www.videogamer.com/ps4/the_crew/preview-3616.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

Weiß Jemand ob das FreetoPlay Sein soll? Und Oder Pay2Win?
 
AW: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

Ja bin mit dem Handy Rübergeflogen, da ließt man halt nicht alles aber trotzdem danke dann ist ja meine Größte angst weg, das es nicht wie World endet.:ugly:
 
AW: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

Ja bin mit dem Handy Rübergeflogen, da ließt man halt nicht alles aber trotzdem danke dann ist ja meine Größte angst weg, das es nicht wie World endet.:ugly:

Sorry, da muss ich mich entschuldigen. Ich war da ein bisschen zu unfreundlich.


Allerdings sehe ich nicht ein warum ich Vollpreis bezahlen soll und mich zusätzlich noch damit rumärgern muss, das durch Mikrotransaktionen die Balance des Spiels leicht ins Wanken gerät. Mal ehrlich, die Nachteile von Mikrotransaktionen überwiegen mMn einfach die Vorteile. Wer kaum Zeit hat und nur selten spielen kann, mag Mikrotransaktionen gut finde, immerhin kann er Zeit gegen Geld "tauschen". Aber selbst solchen Leuten könnte man anbieten, dass sie für 10 Euro (fast) alles freischalten können - sogar EA macht es so, denn bei denen gibt es Timesaver-Packs, welche in NFS Rivals und Most Wanted (2012) genau das machen. Bei World ist das natürlich anders, aber das ist wenigsten F2P, und kein Vollpreistitel. Selber brauche ich solche "Timesaver" nicht, immerhin nimmt es mir auch Gründe, warum ich auch spiele - ist doch langweilig wenn man von Beginn an alles hat, und außerdem macht es die Spiele dann noch einfacher (und Rivals z.B. ist eh schon einfach). Aber gerade bei Mikrotransaktionen ist das Ziel von Ubisoft und der Entwickler doch klar - möglichst viel damit zu verdienen, denn sonst ergibt es ja kaum Sinn, denn dem Spiel ansich tut es sicher nicht gut.


Ich sehe es ungefähr so wie Jim Sterling:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/jimquisition/7811-Fee-to-Pay
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

Autos kann man nicht freischalten, die muss man mit echten Geld kaufen.
Es stehen lediglich 3 Autos zur Verfügung
 
AW: The Crew im Video - Unsere Eindrücke zum Auto-MMORPG

Die Quelle dazu hätte ich mal gerne :ugly:
 
Zurück