Galaxy S5 mini: Technische Daten aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5 mini: Technische Daten aufgetaucht

Wie beim vorangegangenen Smartphone-Flaggschiff Galaxy S4 wird Samsung aller Voraussicht nach auch dem Galaxy S5 einen kompakteren Ableger mit abgespeckter Hardware spendieren. Zum designierten Galaxy S5 mini sind nun erstmals Eckdaten aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5 mini: Technische Daten aufgetaucht
 
was samsung meiner meinung nach immer noch besser macht als alle anderen hersteller von android telefonen, ist der physische homebutton! oft genug liegt mein telefon neben mir aufm schreibtisch und ich muss nur vorne drauf drücken und ich kann die uhr lesen oder so!
 
Im Deutschen markt eher nicht so

bestimmt weil "Marketing-Spezialisten" denken, dass es dafür in Deutschland keinen Markt gibt....

diese Bevormundungen kotzen mich sowas von an... z.b. gibts es keine Mikado Sticks mit Erdbeere (anstatt Schocko) hier.... Die normale Fanta schmeckt in anderen Ländern besser (süsser und die Farbe ist Orange anstatt Gelb)...
Bei Dunking Donuts in Deutschland gibts es diese Donuts nicht (wer die schon mal Probiert hat weis wie ultra geil die schmecken).... usw usw usw usw usw
 
Zurück