Survarium: Neue Screenshots zeigen tolle Landschaften und Lichtspiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survarium: Neue Screenshots zeigen tolle Landschaften und Lichtspiele

Vostok Games hat fünf neue Screenshots zum MMO Survarium veröffentlicht. Sie zeigen durchaus sehenswerte Licht- und Schattenspiele, atmosphärischen Nebel und einen ziemlich hübschen Sonnenaufgang.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Survarium: Neue Screenshots zeigen tolle Landschaften und Lichtspiele
 
Finde die Grafik schon stimmig. Aber mir tut es immer noch immens Leid dass es kein Stalker 2 gibt von Vostok Games (ex GSC).

Multiplayer intressiert mich wenig. Hoffe einfach sie schaffen die Atmosphäre und düstere Welt gut in ein PvE Konzept einzubringen.

Ich hoffe die Karten sind sehr groß wie in Stalker, anders wäre ein PvE nicht schön.

Will einfach wieder durch die Gegend streifen, allein, mit den Wind in den Haaren und Angst vor den Anomalien, Mutanten. Im Hintergrund hört man Schüsse und in der Nacht die Monster heulen. Einfach so toll die Atmosphäre. Hat bis jetzt nur Stalker geschafft. Und ob Vostok das mit einem FPS MMO und Free2 Pay schafft werden wir segen.

Ich hoffe dafür mal dass Lost Alpha so gut wird wie man hört und sagt. Würde dafür auch zahlen um die Modder zu unterstützen.
 
Gibts dazu eigentlich schon nen genauen Releasetermin? Gefällt mir trotz F2P bisher eigentlich sehr gut.
 
Finde die Grafik schon stimmig. Aber mir tut es immer noch immens Leid dass es kein Stalker 2 gibt von Vostok Games (ex GSC).

Multiplayer intressiert mich wenig. Hoffe einfach sie schaffen die Atmosphäre und düstere Welt gut in ein PvE Konzept einzubringen.

Ich hoffe die Karten sind sehr groß wie in Stalker, anders wäre ein PvE nicht schön.

Will einfach wieder durch die Gegend streifen, allein, mit den Wind in den Haaren und Angst vor den Anomalien, Mutanten. Im Hintergrund hört man Schüsse und in der Nacht die Monster heulen. Einfach so toll die Atmosphäre. Hat bis jetzt nur Stalker geschafft. Und ob Vostok das mit einem FPS MMO und Free2 Pay schafft werden wir segen.

Ich hoffe dafür mal dass Lost Alpha so gut wird wie man hört und sagt. Würde dafür auch zahlen um die Modder zu unterstützen.

Boa du sprichst mir aus der Seele :)
 
Finde die Grafik schon stimmig. Aber mir tut es immer noch immens Leid dass es kein Stalker 2 gibt von Vostok Games (ex GSC).

Multiplayer intressiert mich wenig. Hoffe einfach sie schaffen die Atmosphäre und düstere Welt gut in ein PvE Konzept einzubringen.

Ich hoffe die Karten sind sehr groß wie in Stalker, anders wäre ein PvE nicht schön.

Will einfach wieder durch die Gegend streifen, allein, mit den Wind in den Haaren und Angst vor den Anomalien, Mutanten. Im Hintergrund hört man Schüsse und in der Nacht die Monster heulen. Einfach so toll die Atmosphäre. Hat bis jetzt nur Stalker geschafft. Und ob Vostok das mit einem FPS MMO und Free2 Pay schafft werden wir segen.

Ich hoffe dafür mal dass Lost Alpha so gut wird wie man hört und sagt. Würde dafür auch zahlen um die Modder zu unterstützen.

Hi, mir gehts genauso. Die Karten sollten aber größer sein als in Stalker(vielleicht so 10x), man ist durch ARMA und DayZ nun schon einiges gewohnt(quasi der Sandkasten der großen Jungs).
 
Die Grafik und die Atmosphäre sind wirklich stimmig. Schade, dass man in einem COD-Aufguss keine Zeit haben wird, sich daran zu erfreuen. Ein Stalker 2 wäre mir lieber gewesen. :heul:
 
Survarium wird sicher nicht das ersehnte Online-STALKER werden auf das wir alle warten. Vielleicht aber ein guter PVP-Shooter auf schönen und abwechslungsreichen Karten. Kann ansonsten deinem Text nur beipflichten, erwische mich immer wieder wie ich AAA Titel links liegen lasse um mal wieder SOC mit einer Mod zu spielen.

OT:
Will einfach wieder durch die Gegend streifen, allein, mit den Wind in den Haaren und Angst vor den Anomalien, Mutanten. Im Hintergrund hört man Schüsse und in der Nacht die Monster heulen. Einfach so toll die Atmosphäre. Hat bis jetzt nur Stalker geschafft.

Wie Dezo heute auf moddb bekannt gegeben hat wird Lost Alpha am 26. März in Warschau auf einem STALKER-Event in einer Pre-Release Version vorgestellt werden. Wir sind also nahe dran!!!!

Zudem wird in absehbarer Zeit mit Call of Chernobyl eine reine Freeplay-Mod für die COP-Engine erscheinen, die glaube ich 26 Karten aus Builds, SOC und CS mit A-Life bevölkert, die Vanilla Waffen korrigiert und den Variation Mod von Darkenneko enthält. Abgerundet durch Alundaios AI-Tricks wird die Mod zwar keine eigene Story erzählen aber viel Platz zum Erkunden in der Zone bieten!
 
Survarium wird sicher nicht das ersehnte Online-STALKER werden auf das wir alle warten. Vielleicht aber ein guter PVP-Shooter auf schönen und abwechslungsreichen Karten. Kann ansonsten deinem Text nur beipflichten, erwische mich immer wieder wie ich AAA Titel links liegen lasse um mal wieder SOC mit einer Mod zu spielen.

OT:

Wie Dezo heute auf moddb bekannt gegeben hat wird Lost Alpha am 26. März in Warschau auf einem STALKER-Event in einer Pre-Release Version vorgestellt werden. Wir sind also nahe dran!!!!

Zudem wird in absehbarer Zeit mit Call of Chernobyl eine reine Freeplay-Mod für die COP-Engine erscheinen, die glaube ich 26 Karten aus Builds, SOC und CS mit A-Life bevölkert, die Vanilla Waffen korrigiert und den Variation Mod von Darkenneko enthält. Abgerundet durch Alundaios AI-Tricks wird die Mod zwar keine eigene Story erzählen aber viel Platz zum Erkunden in der Zone bieten!

26. März 2015? Habe nichts gesehen, habe GSC eig geliked und verfolge sie auvh gut.
 
Dezodor schrieb:
On 26th of April, 2014 there will be an event in Warsaw (Poland) called "Park in the Zone: Decade of Stalkers". We will showcase a pre-release version of Lost Alpha, but there will be many cool things to see. For more info, check the event trailer: Youtube.com (you can turn on eng subtitle). See you there!

Wurde heute früh auf der moddb Seite in den Kommentaren gepostet und findet auch laut Trailer zum Event statt.

Trailer-URL: https://www.youtube.com/watch?v=Oe1Civ3jS-0 (ab. ca. 04'30'' die Ankündigung)

P.S.: Den diesjährigen Dezowave-Aprilscherz findet man im Kalenderblatt bzw. hier: Alex Degtyarev and The Deadly Paradise addon - AtmosFear for Call of Pripyat Mod for S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Mod DB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute früh auf der moddb Seite in den Kommentaren gepostet und findet auch laut Trailer zum Event statt.

Oh danke für die Info dann. Bin echt gespannt. Vielleicht gibs bald ein Release Termin. Werde auf jeden Fall was spenden und wenn es gut ist wäre ich auch bereit mehr zu zahlen.

Edit: Ich hoffe wirklich verdammt stark dass es kein April Scherz von denen ist. :D
 
RPS hat die Tage ein Hands On: Survarium gepostet. Hands On: Survarium | Rock, Paper, Shotgun

Paar neue Screens aus dem Gameplay und Ersteindruck in Schriftform inklusive. Liest sich ganz gut wobei speziell bei den Spielmodi noch nachgebessert werden muss. Grafik und Gameplay scheinen aber bereits grundsolide zu sein.
 
Zurück