Nach Facebook-Übernahme: Oculus-Mitarbeiter erhalten Morddrohungen

AW: Nach Facebook-Übernahme: Oculus-Mitarbeiter erhalten Morddrohungen

Idioten gibt's überall...

45 Prozent der User, die sich die VR-Brille zulegen wollten, geben sich nach der Übernahme skeptisch. Lediglich 7,5% wollen sich die Oculus-Rift-Brille nach wie vor kaufen.
Welcher Schlaukopf hat das denn ausgerechnet? :ugly: Die 45% sind total, da sind also auch die mit drin, die die Rift sowieso nicht wollten. Von denen, die sie eigentlich wollten, sind's rund 85%.

Sie haben bekommen wofür sie bezahlt haben, nämlich das DK1. Wann begreift das endlich auch der Letzte? Und bei diesen Leuten handelt es sich um SPENDER, nicht um Investoren, und deshalb haben sie auch keinerlei Forderungen zu stellen.

Rechtlich vllt. nicht. Aber da sie mit ihren Spenden die Entwicklung erst möglich gemacht haben, haben sie einen moralischen Anspruch darauf!
 
AW: Nach Facebook-Übernahme: Oculus-Mitarbeiter erhalten Morddrohungen

Welcher Schlaukopf hat das denn ausgerechnet? :ugly: Die 45% sind total, da sind also auch die mit drin, die die Rift sowieso nicht wollten. Von denen, die sie eigentlich wollten, sind's rund 85%.

Da Du offenbar mehr Schlaukopf bist als wie alle zusammen, frage ich Dich, was dann die Antwortoption "Wollte die Rift sowieso noch nie (37.59%)" Deiner Ansicht bedeutet. :devil:
 
AW: Nach Facebook-Übernahme: Oculus-Mitarbeiter erhalten Morddrohungen

Da Du offenbar mehr Schlaukopf bist als wie alle zusammen, frage ich Dich, was dann die Antwortoption "Wollte die Rift sowieso noch nie (37.59%)" Deiner Ansicht bedeutet. :devil:

Ich liege zwar bei Klugscheißen öfters mal daneben, an diesem Fall aber nicht.
Denn Leute, die ankreuzen "Wollte die Rift sowieso noch nie (37.59%)" würde ich nicht zu "User(n), die sich die VR-Brille zulegen wollten" zählen. ;)
 
AW: Nach Facebook-Übernahme: Oculus-Mitarbeiter erhalten Morddrohungen

Bei Zuckerberg würd ich's ja noch halbwegs verstehen...:ugly:
Find die Nummer von den Oculus-Chefs auch derbe shittig,aber Morddrohungen...:huh:
 
AW: Nach Facebook-Übernahme: Oculus-Mitarbeiter erhalten Morddrohungen

Ach du kake, das so einige primitive schon Morddrohungen an die Mitarbeiter schreiben ist ja schon ziemlich dreist. Ich mein eine negative Rezession hätte ja schon gereicht, aber direkt mit einer Morddrohung anzukommen ist schon sehr dumm.
 
AW: Nach Facebook-Übernahme: Oculus-Mitarbeiter erhalten Morddrohungen

Das geht zu weit. Definitiv. Aber so Recht wundern soltlen die sich auch nicht. Erst schön von den "dummen usern" finanzieren lassen und dann von Facebook übernehmen lassen. ICH habe mit Occulus VR abgeschlossen. War vorher zu 100% davon überzeugt das ich eine kaufen werde. Aber so wie ich Whatsapp nun nicht mehr nutze werde ich auch niemals eine Rift kaufen. Es wird schon alternativen geben ;)

Sie haben bekommen wofür sie bezahlt haben, nämlich das DK1. Wann begreift das endlich auch der Letzte? Und bei diesen Leuten handelt es sich um SPENDER, nicht um Investoren, und deshalb haben sie auch keinerlei Forderungen zu stellen.

Ändert nix daran das diese Leute Occulus quasi "das leben" geschenkt haben und somit moralisch durchaus Anspruch darauf haben. Immerhin wird ein Konzept vorgestellt und darauf hin lassen die Leute die Kohle fließen. Hätte man gesagt "ab Milestone XX suchen wir uns eine große Firma die uns übernimmt" glaube ich NICHT, dass das Projekt durchgekommen wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Facebook-Übernahme: Oculus-Mitarbeiter erhalten Morddrohungen

wir sehen erstmal wo sich das ganze hin bewegt. die ach so böse datenkrake schiebt munter androidversionen nach, entwickelt google glasses und alle welt will das haben. jetzt geht FB in richtung hardware und der spaß geht wieder von vorne los wie einst bei google nur das facebook die "rehablititation" noch vor sich hat ;)
FB und Rehabilitation in Sachen Datensicherheit und Privatsphäre? In welcher Welt lebst du denn?

BTT: Morddrohungen gehen in der Tat überhaupt nicht. Es reicht vollkommen, das Produkt nicht zu kaufen - das tut M.Z. schon genug weh.
 
Zurück