Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

Nach einem Beta-Update für sein Aufbauspiel Banished hatte sich der für das Projekt alleine zuständige Entwickler Luke Hodorowicz fast einen Monat lang nicht mehr auf seiner Webseite gemeldet. In einem neuen Blogbeitrag gibt er nun ein Lebenszeichen von sich und gibt Einblick, wie viel Arbeit er gerade zu erledigen hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich
 
AW: Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

Es mag ja für ihn stressig sein, da er jetzt locker Millionär ist, kann er das sicherlich verkräften. Ein Mod Support wäre für das Spiel natürlich toll um es etwas komplexer zu gestalten.
 
AW: Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

Es mag ja für ihn stressig sein, da er jetzt locker Millionär ist, kann er das sicherlich verkräften. Ein Mod Support wäre für das Spiel natürlich toll um es etwas komplexer zu gestalten.
Mod Support und Mod Tools sind halt wieder ein Wahnsinnsaufwand. Ich denke bei so einem persönlichen Projekt gehts eher mal darum es "fertig" zu stellen, also, dass es mal bei so gut wie allen bugfrei läuft.

das alles in eine 5-Tage-Arbeitswoche zu stecken
Gott hats der schön, nur eine 5- Tage Woche?
 
AW: Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

Komisch ich habe keine Bugs bemerkt.
 
AW: Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

ein paar kleinigkeiten sind schon drin
z.B. lass deine Leute mal Bäume auf der Anderen Seite von nem Bach fällen bevor die Brücke fertig ist, dann laufen die so lange am Bach entlang bis sie hungrig werden

insgesamt ist es aber das, was ich mir von Sim City erhofft hatte
 
AW: Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

Finde es gut das der Kerl als " EINMANNARME " soviel beweget. Ich glaube es kann Vorteile haben wenn nicht noch 2-3 Köche im Brei rumrühren.
 
AW: Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

sowas macht mir immer mut, dass mein hobby-projekt doch mal was werden könnte. irgendwann... :ugly:
 
AW: Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

Es mag ja für ihn stressig sein, da er jetzt locker Millionär ist, kann er das sicherlich verkräften. Ein Mod Support wäre für das Spiel natürlich toll um es etwas komplexer zu gestalten.

Selbst wenn er jetzt Millionär wäre/ist, dann hat er deshalb nicht weniger Stress ;-)

Kann mir schon gut vorstellen, dass man irgendwann auch mal wenigstens eine Woche lang Ruhe haben will wenn man sich auf neue Implementierungen usw konzentrieren muss.

Da fällt dann halt Sozialmedia hinten runter.
Ist doch kein Beinbruch, er macht das ja alles alleine.

Ich habe in dem Spiel selbst noch keine wirklichen Bugs bemerkt, nur 5760x1080 funktioniert irgendwie nicht so, auf den äußeren Monitoren geht's, der Mittlere zeigt manchmal quatsch an.
 
AW: Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

5- Tage Woche. Und Überstunden sind nicht sein Ding. Sehr gesunde Ansicht imo.:daumen:
 
AW: Überraschungs-Hit Banished: Extrem beschäftigter Entwickler gibt per Blogpost ein Lebenszeichen von sich

Ja, das war mir schon klar, aber Banished auf 3 Monitoren.. *g*
 
Zurück