Watch Dogs: Playstation-exklusive Spielinhalte bekannt gegeben - das verpassen PC-Spieler

für 8,99 Euro Steamsale verpasse ich nichts ^^


Das Spiel ist von Ubisoft und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Uplay setzen und nicht auf Steam.

Denn Ubisoft will das ihr eigenener Client auch mehr etabliert wird. Farcry 3 gab/gibt es zwar auch auf Steam aber installiert Uplay mit.

Watch Dogs wird dann sicherlich nur noch auf Uplay setzten genauso wird es sicherlich dann auch bei The Division sein.
 
Also denn los, nä: jetzt aber schnell ne Konsole gekauft, damit die extra Stunde nicht verpasst wird.... nee Moment :what:, was rede ich denn da? Die aktuellen Superkonsolen haben gerade mal ne Leistung von einem aktuellen (über?)durchschnittlichen Gamer-PC. Das kann meine aktuelle PC Kiste, die ich hier stehen habe, bestimmt auch bereits. Da kaufe ich mir für ne "Stunde" von mittelmäßigem DLC bestimmt nicht extra ne Konsole für. (Kostet Geld.)

Habe mich schon bei den extra Inhalten von einem der letzten Assassin's Creeds (3, 4, 5, 6, 7?) über den Unsinn mit der extra Stunde ätzklusiv für PS4 geärgert... hach, ich ärgere mich schon so derb über diesen DLC Wahn (20 verschiedene Vorbesteller-DLCs gehören mittlerweile zum guten Ton), dass ich kaum noch über den Kauf eines Spiels nachdenke, bevor ich die Goty/Deluxe/whatever-Version mit allen Spielinhalten bekomme, damit ich nicht mich mit den tausend Spielinhalten beschäftigen muss, ob ich die auch wirklich brauche. Macht auch alles nix, in der Geschwindigkeit wie neue Top Titel produziert werden, würde ich alle meine Spiele auch nicht durchschaffen, wenn ich mich zweiteilen würde, da kommt beim Warten auf die GOTY/Deluxe-Version von WatschDogs oder ähnlich bestimmt keine Langeweile auf. :ugly:

Die Spieleindustrie schädigt sich meiner Meinung nach im Moment selbst sehr stark. Aber die kucken ja scheinbar nur auf den Umsatz und nicht auf irgendeine Logik. Erinnert mich ein wenig an Fukoshima... :(
 
Ich habe mich sehr auf Watch Dogs gefreut, aber 2 Dinge verhagel mir hier meine gutes Gefühl.

Nur wegen den Konsolen habe wir PC´ler einen schlechtere Grafik (Trailervergleich)
Und nun habe wir PC´ler noch dazu weniger Inhalt und Gameplay.

Beide Dinge gehen einfach mal gar nicht, das alles wegen den Schrott Konsolen.... unfassbar...
 
Statt an die ultrasoliden Gamepads von Xbox One und PlayStation 4
Also ich hatte beide mal in der Hand und als "ultrasolide" würde ich keinen der beiden bezeichnen.
Sie sind nicht wirklich bequemer geworden im Vergleich zu den Vorgängern bzw. fühlten sich sogar unbequemer an, da man die Daumen stärken biegen muss.
 
Ich habe mich sehr auf Watch Dogs gefreut, aber 2 Dinge verhagel mir hier meine gutes Gefühl.

Nur wegen den Konsolen habe wir PC´ler einen schlechtere Grafik (Trailervergleich)
Und nun habe wir PC´ler noch dazu weniger Inhalt und Gameplay.

Beide Dinge gehen einfach mal gar nicht, das alles wegen den Schrott Konsolen.... unfassbar...

Welche schlechtere Grafik meinst Du. Schon mal diesen Trailer mit der Variante von 2012 verglichen?
Vieles was in dem letzten Trailer angeblich nicht mehr vorhanden war ist hier wieder zu sehen.
Aber hieran sieht man, wie die Meinung vieler von wenigen sehr gut zu manipulieren ist ... traurig, dass viele das Nachdenken und sich eine eigene Meinung zu bilden verlernt haben und nur noch mit der Shitstormmasse mitschwimmen.

Was die Inhalte angeht: Nur die XBox-Spieler sind die angeschmierten.
Die hier zu sehenden Zusatzinhalte finden sich auch in der DELUXE-Edition von Watch Dogs wieder und sind wahrscheinlich kurze Zeit nach Release als DLC kaufbar für diejenigen, die kein Interesse an der Deluxe-Edition haben.
 
Ubisoft will wohl EAs hartverdienten Titel des schlechtesten Publishers haben.

Ähm, nein. Dafür machen sie viel zu gute Spiele, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis auch trotz solcher DLC-Faxen noch stimmt. Zumal hier wieder viel aufgebauscht wird bwz. Fehlinformationen verbreitet werden: die zusätzlichen Inhalte sind auch auf dem PC zu haben zu Release. ;)
 
Zurück