iPhone 6 mit Luftdruck- und Luftfeuchtigkeitssensor sowie Thermometer?

Werbung bei Andriod hast du dir Dein Handy Sponsoren lassen :ugly: ich habe bei meiner Freundin noch nie Werbung gesehen.

Na, dass stimmt so aber nicht. Man denke mal nur an die ganze Bloatware (schreibt man das so...?) die Samsung (63% aller Android Telefone sind Samsung Geräte) auf ihren Geräten vorinstalliert. Und das beste ist, dass man so manch eine dieser Apps nicht ohne Rooten deinstallieren kann.

Aber auch in ganz normalen kostenlosen Apps gibt es des öfteren Werbe-Banner die meist nervig vor sich herum blinken. Also zu sagen das Android werbefrei ist, entspricht nicht ganz der Wahrheit
 
In kostenlosen Apps ist aber auch bei iOS oder WP Werbung.
Und das mit der Bloatware liegt wie gesagt nicht an Android, sondern an Samsung bzw. HTC und Co.
Auf einem Nexus wirst du niemals Bloatware finden.
 
Ok, laut meiner Sig gehöre ich wohl auch dazu, aber ich wüsste nicht, was ich damit Großartiges machen sollte. Hast dich wohl noch nie wirklich mit Samsung beschäftigt. ;)

Lass sie alle quatschen. Ich bin aber schon bald der Meinung die Samsung Fraktion hier im Forum reagiert wesentlich aggressiver auf Apple News als sie Apple Fraktion auf Samsung News...

@T: vielleicht sind diese Features nur nebensächlich als Feature zu sehen sondern dienen Funktionen die mehr Sinn machen.

Der Bewegungssensor bzw Neigungswinkelmesser oder was weiß ich in aktuellen iphones ist als Wasserwaage oder was weiß ich zu gebrauchen dient aber eben dazu ob der Bildschirm quer oder hoch dargestellt wird... Usw
 
Na, dass stimmt so aber nicht. Man denke mal nur an die ganze Bloatware (schreibt man das so...?) die Samsung (63% aller Android Telefone sind Samsung Geräte) auf ihren Geräten vorinstalliert. Und das beste ist, dass man so manch eine dieser Apps nicht ohne Rooten deinstallieren kann.

Aber auch in ganz normalen kostenlosen Apps gibt es des öfteren Werbe-Banner die meist nervig vor sich herum blinken. Also zu sagen das Android werbefrei ist, entspricht nicht ganz der Wahrheit

was ist den mit der Bloatware von iOS das hat auch genug was man nicht deinstallieren kann und eigentlich unnütz ist :schief:
 
Da ich 5% von Apple halte (die Werbung zahlt sich eben aus), finde ich die Aktien-App ganz praktisch. :D
 
Halli Hallo PCGH Gemeinde!!!

Ich habe offensichtlich mit meinem Post "Ich wünsche mir ne Personenwaage und nen abnehmbaren Akkufön" einige Einträge los getreten, über die ich mich kaputt lachen musste!!
Aber warum geht es hier gleich wieder mit Beleidigungen etc. los. Ist doch völlig Latte ob iPhone oder Samsung, ob IOS oder Android.


Nehmt das doch locker, jeder so, wie er es mag. Darüber muss man nicht streiten. Lieber gemeinsam kaputt lachen, weil den Entwicklern momentan nichts mehr einfällt. :D

Also, ne entspannte Woche und "Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!!

P.S. Der Tunnelbohrer und das Brotmesser waren übrigens der Knaller :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Beste Grüße
 
Moinsen,

ich find das gut. Hatte sowieso schon immer das tiefste Bedürfnis zu Wissen, wie feucht und warm es in meiner Hosentasche ist. Ist immer gut zu wissen, wann man besser auf die Toilette hätte gehen sollen. Wenns feucht das Bein entlang läuft, kann man sich nie sicher sein, obs nicht doch von der Cola-Dose kommt, die man zwecks zwischenzeitlicher Aufbewahrung in der Hosentasche deponiert hat.

derGronf
Windeln sind was für Kinder
 
Zurück